Frage zu Produktbeschreibungen

Hi,

super Idee:thumbsup:. Ich stehe nämlich vor meiner ersten Bestellung bei Chili-Shop24, habe da nämlich einen Gutschein von 5 Euros für meinen Geburstag bekommen.
Daher finde ich die Idee mit den Beschreibungen und Fotos echt gut. Ich werde dann auch meine Sossen/Streuer hier vorstellen.:cool:

Gruss
Mike
 
Noch was wichtiges.
Wenn jemand eine der Saucen die bereits bewertet sind besitzt, kann er gerne seine Meinung im entsprechenden Thread posten.
 
Übersichtlicher wirds wenn es dafür eine eigene Unterkategorie gäbe ;)

Von mir kommen jetzt gleich nochmals 4 Stück.
 
Schon erledigt mit der Unterkategorie.
Ihr habt so viele gepostet, da hatte ich ja gar keine andere Wahl. :w00t:
Da ist ja schon ganz schön was zusammen gekommen. :thumbsup:
 
Ist schon da die Unterkategorie. Dann könnt ihr die Beschreibungen ab sofort gleich da rein schmeißen. ;)
 
Werde ich machen, ein paar Sossen von mir fehlen noch :cool:

Ich hoffe das sich alle rege beteiligen werden.
 
Wie gesagt, das was wir an Saucen etc. haben, werd ich auch beschreiben. Allerdings ist unser Saucensortiment verschwindend klein, wenn ich eure so sehe. :D
 
Respekt, so ne Soßen Sammlung habe ich ja noch nie gesehen.

Muß meine auch mal reinstellen.

Wegen dem Urteil, wenn man eine 1-5 Vergibt und sich jeder user daran beteiligen kann, wie wäre es mit einer Umfrage, dann kann jeder auch abstimmen was er davon hält und hat dann gleich ne Übersicht wie die Durchschnittsbewertung ist :w00t:
 
Ich find die Idee eigentlich ganz gut. Da hat man oben gleich schonmal nen Überblick, ob es sich überhaupt lohnt die Saucen zu kaufen. Sicher ist das meiste Geschmackssache, aber man hätte dann einen Durchschnittswert.

Mal abwarten, was andere dazu meinen!?
 
Also ich finde Umfragen zu einer Sosse nicht repräsentativ genug. Das ist zu subjektiv. Die Umfrage ist ja das erste was man sieht bevor man überhaupt gelesen hat was die Poster geschrieben haben.
Ich fände es besser wenn jeder genau wie möglich seinen Eindruck beschreibt oder zumindestens einfach eine Schulnote in seiner Beschreibung vergibt und nicht am Anfang des Threads.
Ich habe in einem anderen Forum beobachtet, das Beschreibungen recht kurz waren und man sich nur auf die Umfragen bezogen und verlassen hat.
 
Stimmt auch wieder. Hab vorhin auch nochmal überlegt. Repräsentativ wär`s auch nur, wenn sehr viele ihre Stimme zu den Saucen abgeben. Und bei dem Angebot an Saucen werden nicht unbedingt viele die gleichen Saucen haben...
 
DieWalze schrieb:
Also ich finde Umfragen zu einer Sosse nicht repräsentativ genug. Das ist zu subjektiv. Die Umfrage ist ja das erste was man sieht bevor man überhaupt gelesen hat was die Poster geschrieben haben.
Ich fände es besser wenn jeder genau wie möglich seinen Eindruck beschreibt oder zumindestens einfach eine Schulnote in seiner Beschreibung vergibt und nicht am Anfang des Threads.
Ich habe in einem anderen Forum beobachtet, das Beschreibungen recht kurz waren und man sich nur auf die Umfragen bezogen und verlassen hat.

Da stimme ich dir zu. Wenn jemand seine Meinung und Erfahrung zu dem jeweiligen Produkt postet, sagt mir das viel mehr aus.
 
Zurück
Oben Unten