So...es ist mal wieder Zeit für das monatliche Update
sieht eigentlich alles sehr gut aus...alle Pflanzen sind im letzten Monat schön gewachsen und bald dürfen alle raus. Nur meine größte Frontera Sweet hat leider das Zeitliche gesegnet
KL Yellow Rocoto - die TL Rocoto durfte gestern schon nach draußen ziehen
Tam Jalapeno
Sugar Rush
Purple Jalapeno - hat einen super Wachstumsschub bekommen seit dem letzten Update
Orange Squash Pepper - die eine ist irgendwie leicht mutiert...mal schauen wie´s mit der weitergeht
Orange Lantern - hat schon ewig die Blätter nach oben gewölbt, übergossen ist sie aber sicher nicht.
Numex Lemon Spice - auch da hat eine komische Stellen am Blatt, aber sonst geht´s ihr gut
Monkey Face
Hot Jenny
die verbliebene Frontera Sweet - sie muss es jetzt richten
Black Scorpions Tongue - beide legen gut los mit Blüten und fangen, denk ich, auch schon an mit fruchten, wenn sie nicht noch abfallen...
Bohamian Goat Pepper
Pimenta Bode Cross - Projektpflanzen von
@Chili Max 67 - die kleine stand zeitweise schon draußen, da war es ihr aber zu kalt und sie hat das Wachsen eingestellt...
Bishops Crown - bei einer gehe ich nur davon aus, dass es eine BC ist, da die Beschriftung verloren gegangen ist. Könnte also auch eine andere Baccatum sein...
Aji White Wax - die Baccatum wollen eindeutig raus, wachsen wie Bolle
Aji White Fantasy - auf die Früchte bin ich soo gespannt, hoffe ich hab nicht zu spät angefangen und bekomme noch eine zu sehen
Aji Mochero - wächst kaum noch, ist aber auch schon ewig in dem kleinen Topf
. Das wird sich bald ändern
Aji Jobita
und noch mal die ganze Bande - hab noch ein paar Anuums z.B.: Chocolate Beauty, Sweet Chocolate, Hungarian Black, Black Hot Hungarian, Pusztagold, Topepo Yellow, Numex Primavera usw, die sind aber noch so klein, dass ich sich keine Einzelbilder lohnen...