es ist wieder so weit, Updatezeit!
Die Kleinen machen sich gut draußen, acht durften vergangenes Wochenende ins Hochbeet einziehen. Nur die Läuse werden jetzt, wo sie dauerhaft draußen sind, immer mehr und sie haben auch gleich Massen von Bodyguards mitgebracht...also keine Chance für Nützlinge. Einzelfotos dieses Mal nur von den Baccaten, ansonsten Gruppenbild der Topfbande und von denen im Hochbeet. Konnte leider beim letzten Shooting nicht mehr Einzelbilder machen, da es schon zu dunkel wurde.
Aji White Fantasy, diesmal mit Maßstab daneben, damit man mal sieht wie groß, bzw eher klein sie wirklich sind, wirken auf den Bilder immer so riesig
Aji White Wax nebst Backuppflanzen bzw Pflanzen, die noch verschenkt werden sollen
Sugar Rush
Bishops Crown, sorry für das dunkle Bild
Lemon Drop, ist mir einfach auf den Arm gesprungen, als ich letztens in der Baumschule war, da musste ich sie mitnehmen, ist ja nicht so, als wüsste ich jetzt schon nicht was ich mit den ganzen Früchten machen soll, falls wirklich bei allen Pflanzen was rauskommt...
noch zwei Einzelbilder meiner zwei Projektpflanzen aus Samen von
@Chili Max 67
die wunderhübsche Pimenta Bode Cross, ihr kann man beim Wachsen zusehen, seit sie im großen Topf steht, bin gespannt wie sich die kleine Schwester im Hochbeet macht, ist erst Montag eingezogen
und die White Jenny, auch einmal im Topf und einmal in kleiner Version im Hochbeet, sie ist leider ein absoluter Läusemagnet, aber bis sieht sie noch gut aus
Gruppenbilder
hi,li: weiß ich grad nich hi, re: Purple Beauty (kam letzte Woche per Post), vo,li: Bode Cross, vo,re: Aji Jobita
hi,li: muss ich heut nochmal schaun
, hi,re: Purple Jalapeno (Neuzugang), vo,li: Chupetinho (Neuzugang), vo,re: White Jenny
und zu guter Letzt: was meint ihr, was das für ein Tierchen ist? hab keine Fraßschäden an den Blättern feststellen können, also denk ich, dass es keine Raupenart ist...