Fred`s erster Versuch 2009/2010

gwh usw. fände ich eigentlich auch ganz nett, ich muss mich allerdings mit fensterbank zufrieden geben, mehr platz gibts hier im moment nicht.
wenn ich allerdings mal die zeit usw. habe, fertige ich mir evtl. mal eine kleine ecke mit regalen an, wo dann auch solche leuchtstoffröhren mit hin kommen.
aber die anzahl an pflanzen die ich hier habe, ist ja nun wirklich nichts im gegensatz zu allen anderen hier im forum ;).

Na für nur indoor hast du ja einige Pflanzen. Frag mal Die Walze, der baut nur indoor an und teilt sicher gerne seine Erfahrung mit dir. ;)

Bei mir ist Platz zwar kein Problem, aber bei im Moment 150 Pflanzen im Zwischenstadium verbringe ich täglich ca. 3 - 4 Stunden mit meinen Kleinen. Und das regt meine feurige brasilinische Ehefrau natürlich auch auf.

ich glaube wenn ich mich täglich bis zu 4 stunden mit den pflanzen beschäftigen würde, würde ich eines tages von der arbeit kommen und den großteil davon im müll wiederfinden :(.

Bin ich froh, dass mein Verlobter genauso auf die Pflanzen anspringt wie ich. Aber bei uns ist es etwas anderes. Wir führen eine Fernbeziehung und er ist nur alle 2 Wochen da. Aber dann ist nach dem Begrüßungsküsschen sein nächster Gang zu den Chilis angesagt. Ist bei der gesamten Familie so. Sind schon total abhängig. :)

@ Fred: Du hast mit deiner Auswahl zumindest das haushaltsübliche Minimum an Chilipflanzen gedeckt.

So sieht es bei mir dann wahrscheinlich auch aus, sobald ich die ganzen Wünsche der Verwandten und Bekannten abgegeben habe.

so leute, hier mal ein kleies update mit bildchen ;) ein paar meiner pflanzen bilden nun deutlich ihr zweites blätterpaar ;)

original.jpg

original.jpg

Wir drücken Dir alle die Daumen, das es reich tragende, große, gesunde Planzen werden. :thumbup::thumbup:

Gruß Herbi

dankedanke ;), ich setzte hier dann alle paar wochen mal ein paar bilder rein um euch aufm laufenden zu halten, bisher bin ich zufrieden, mal davon abgesehn das meine pelegrino und chocolate bhut jolokia noch immer nicht geschlüpft sind :(

Klappt doch bis jetzt prima,viel Glück weiterhin.Ich bin schon gespannt auf die neuen Fotos.:)

so leute, hier nochmal ein kleines update was sich bei mir getan hat. ist das normal das es so langsam vorran geht?^^

original.jpg

original.jpg

original.jpg

Zurück
Oben Unten