Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen DankEine Sugar Rush kann ich auf jeden Fall abgeben, evtl. auch zwei, falls alle durchkommen. Ist somit reserviert.
Ist notiertEine Sugar Rush kann ich auf jeden Fall abgeben, evtl. auch zwei, falls alle durchkommen. Ist somit reserviert.
Hallo Fabian, ich würde mich freuen, wenn Du noch eine Pflanze übrig hast...eine geht noch...- Jalapeno Numex Lemon
Jepp.Ich muss mal durchzählen, was ich mitbringen kann, drei Pflanzen sind glaube ich noch übrig. Ansonsten gibts noch Tomaten, hat da
Gerne kannst die Pflanze habenHallo Fabian, ich würde mich freuen, wenn Du noch eine Pflanze übrig hast...eine geht noch...
Sehr schön, freue mich! An Tomaten hätte ich auf jeden Fall (auch an @schlauch80 und alle Interessierten)Gerne kannst die Pflanze haben
Welche Tomaten hättest denn?
mmhh... die könnte ich mir evt. einverleiben aber irgendwie habe ich heuer Angst mir wieder Schädlinge einzuschleppenAjí Cito (C.b.)
Kannst sie Dir ja mal anschauen, falls sie bis dahin noch nicht vergeben ist. Ich hoffe, die Blattläuse halten sich dieses Jahr etwas zurück, letztes Jahr war das zwei Monate lang eine regelrechte Invasion.irgendwie habe ich heuer Angst mir wieder Schädlinge einzuschleppen