Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollen wir tauschen? Ich würde die Dutch nehmen. Du könntest die Ch. Negro haben. Interesse?Ich wollte mal anfragen, wie es mit Pflanzen aussieht, für die noch kein explizites Interesse angemeldet worden ist. Da ich ja nicht mit eigenem Auto anreise und dann u.U. die Möglichkeit besteht, dass sie keiner haben will würde ich sie vorher schon an Bekannte verteilen...die Töpfe werden allmhälich etwas klein.
Oder kann ich davon ausgehen, dass Tomaten und Chilis auf jeden Fall einen Abnehmer finden?
Prinzipiell gerne, aber ich kann wirklich nichts mehr mit nach Hause bringen, mein Platz ist völlig verplant. Natürlich kannst Du die Dutch haben (bin mir allerdings nicht sicher, ob es eine ist. http://chiliforum.hot-pain.de/threads/welche-tuerkische-chili-ist-das-erledigt-danke.26768/)Sollen wir tauschen?
prima, ist vorgemerkt!Golden Currant
Check.Franco's Ají
Dedo de moca
Es muss ja auch kein Tausch sein, ich gebe auch sehr gerne einfach so abDie ganze Tauscherei läuft komplett an mir vorbei.
Du wolltest doch auch Tomaten, oder jetzt nicht mehr???Die ganze Tauscherei läuft komplett an mir vorbei.
Du wolltest doch auch Tomaten, oder jetzt nicht mehr???