schlauch80
Totgeglaubter
Nicht mehr viele, nachdem sie nach ihrer ersten Nacht im Gewächshaus fast alle verreckt sind.Und welche?
Mal schaun was überlebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mehr viele, nachdem sie nach ihrer ersten Nacht im Gewächshaus fast alle verreckt sind.Und welche?
Es könnte da jemanden geben, der mit der Sortenvielfalt diese Saison etwas hinterher hinkt...Hat jemand Interesse
Es könnte da jemanden geben, der mit der Sortenvielfalt diese Saison etwas hinterher hinkt...
Nicht mehr viele, nachdem sie nach ihrer ersten Nacht im Gewächshaus fast alle verreckt sind.
Ich reservier dir ein RocötchenWarum bist du immer so gemein zu mir?
Ich reservier dir ein Rocötchen
Warum bist du immer so gemein zu mir?
Dann werde ich mal schauen was ich noch so alles anbieten kannEs könnte da jemanden geben, der mit der Sortenvielfalt diese Saison etwas hinterher hinkt...
Wusste ich nicht. Ich gucke seit einer Weile gar nicht mehr in die Saison-Freds.Das war ironisch gemeint. (...)
Obwohl ich nur rumpfusche hab ich trotzdem jede Menge Pflanzen.
Hat er. Trotzdem hast Du jede erdenkliche Gemeinheit verdient, weil Du immer so garstig bist.Ich denke mal, daß sich @PicaPica selbst gemeint hat.
Lass' Dir Zeit. Eigentlich bin ich ja versorgt, aber 1-2 annuum-Sorten wären noch ganz schön.Dann werde ich mal schauen was ich noch so alles anbieten kann
Das kriegen wir schon hinLass' Dir Zeit. Eigentlich bin ich ja versorgt, aber 1-2 annuum-Sorten wären noch ganz schön.
, weil Du immer so garstig bist.