Frühlingsfest 2015!

Puh, ich glaub' Fotos gibts nur eines. Da war ma ein bisserl schleissig.

So geht das aber nicht......:stop:
Dann hoffe ich mal, dass ihr zum nächsten Fest Besserung gelobt!

Aber ich vermute mal es war wieder Gelungen. Schade dass ihr so weit weg seit.:(

Gruß Christian
 
Ein Katzensprung. Mit dem Flieger. ;)

Max hat mir ein paar Fotos geschickt.

17183658180_bcf8963271.jpg

17183655200_625e8ff5d5.jpg

17183655770_164eb7a724.jpg

16750942903_ee721ef6d7.jpg

Wenns für @Lejo und @chiligärtner austria nicht passt, dass das Foto drin ist, nehm ichs wieder raus.
 
Ja das einzige foto hat max gemacht :sorry:
Beim nächsten mal werden wir versuchen mehr zu machen:angelic:
Ach Christian sind doch nur ca 1000km eifache strecke :whistling:
 
Hallo meine Chilifreunde!
Übrigens Joachim, ich habe meine 3 Neuzugänge heute früh (7 Uhr) in die Endtöpfe gesetzt!
Vielen Dank noch einmal, Max!

Wenn das meine anderen Pflanzen mitbekommen werden sie wohl alle zu dir nach Wagram wollen und um Asyl ansuchen,
in 10 Tagen bekommen dann meine Pflanzen auch endlich große Schuhe.
Wahnsinn was du da ablieferst zu Hause bei dir überall aufgeteilt am ganzen Grundstück Pflanzen, Pflanzen, Pflanzen,................ :):)
 
Zurück
Oben Unten