Frühlingsfest 2015!

:roflmao: Perfekt!! Das freut mich. Ich kaufe lieber Saucen Pulver und andere Produkte von dir, bevor ich sie von einem Konzern im Netz bestelle :)

Hauptsache Chinese oder Pubescens :)

Bis morgen dann, freu mich schon! :)
 
Mein Chili Vorrat neigt sich nämlich dem Ende zu und ich brauche unbedingt C. Chinese Nachschub, in irgend einer Form :)

Werde auch morgen einen Sprung vorbei kommen am Nachmittag,
wenn du möchtest kann ich dir eine Habaneroflocken von 2014 mitnehmen Pulver könntest dann ja selber machen
 
Gerne sogar! Leider kann ich dir nichts im Tausch anbieten :/

Aber, falls du auch nicht Massen hast, ist es nicht unbedingt nötig! Der Max hat bestimmt genug Capsaicin :)
 
Ich nehm' eh auch geräucherte Chilis und eine Flasche Sauce mit! Bis nachher!
 
Mach dir keine Sorgen um mich,
sonst würde ich es dir nicht anbieten. ;-)
Grille noch den Gockelhahn fertig fürs Mittagessen und dann werde ich dir was zusammen richten.
Beim Max kannst du ja trotzdem shoppen Habanerozeug kann man nie genug in der Speisekammer haben.
 
War ein schöner gemütlicher Nachmittag heute in Wagram,
es war mir eine Ehre euch kennen gelernt zu haben meine Herrn.
Roman das geräucherte Material war echt prima:thumbsup::thumbsup:
Hippy du hast dich wohl glech sebstständig gemacht mit dem Pulver,
schade dass ich dich nach eurem Essen fahren nicht mehr gesehen habe habt wohl auch gleich einen Wandertag gemacht:(
Max Danke auch an dieser Stelle für die Pflanzen und die Führung auf deiner Hazienada:)
Habe natürlich die Pflanzen von unserem Pflanzentausch gleich umgetopft als ich nach Hause gekommen bin.
Deine Töpfe bekommst du im Sommer retour wenn du zu mir kommst

max.jpg


schönen Abend noch und auf bald
Lejo
 
Servus!

Das freut mich Lejo! Ich hab Dein Pulver auch schon "verkostet". Das Erdäpfelgulasch war ein klein wenig scharf danach. Sehr gut wars!

Auch Danke fürs Kosten, Dominik! War sehr gschmackig!

Danke Max für die Sweet Choco! Ist schon meinen Eltern übergeben!

Alex, das nächste Mal nehm ich Euch was vegetarisches mit! :D
Wenn Du mal im Land bist, sag Bescheid. Ich koch' ziemlich gutes Curry!
 
Hey,

@Lejo: Wir kamen eh nach dem Essen zurück. Leider hat es etwas gedauert. 2,3 Pizzen dauern eben etwas in einem normalem Ofen :/

Tut mir leid, dass ich dich und Roman nicht mehr getroffen habe. Roman ist angeblich 5 min bevor wir wieder gekommen sind gefahren!

Trotzdem wars schön euch mal kennen gelernt zu haben!


@Roman: Die geräucherten Chilis waren echt der Hammer! Ja, das nächste mal nehme ich mir einfach Veggi food mit ;)
Danke fürs Angebot, wenn ich mal am Land bin gerne :roflmao: Aber keine Ahnung wann das sein wird ^^

@Dominik: Auch dein Chili Zeug war super! Paste sehr lecker...und der Chili-Kirsch Schnaps erst ;)

@max: Danke für das Tolle Fest, die Pasten, die Pflanzen und alles Andere! Es war super! Spätestens im Herbst sehen wir uns wieder :)
 
Hallo meine Chilifreunde!
Gott sei Dank, endlich gemütlich daheim!
Leider hat das Wetter nicht so recht mitgespielt!:(
Aber es hätte ja noch schlimmer kommen können! Z. B. 2 Tage Dauerregen!;)
Dafür hatte ich mehr Zeit, euch ein wenig näher kennen zu lernen!:)
Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht!:woot: Dominik und Roman hab ich ja schon vorher kennen gelernt!:happy:
Mit Alex und Joachim kamen wieder 2 Chilifreunde dazu!:thumbsup:
Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag, bzw. Abend (Alex)! Wir haben einiges besichtigt, verkostet....und so manche Erfahrungen ausgetauscht! Freue mich schon auf das nächste Treffen!
Übrigens Joachim, ich habe meine 3 Neuzugänge heute früh (7 Uhr) in die Endtöpfe gesetzt!
Vielen Dank noch einmal, Max!
 
Puh, ich glaub' Fotos gibts nur eines. Da war ma ein bisserl schleissig.
 
Es war wirklich ein schöner Abend! Danke dafür!

Mario und ich sind im Herbst bestimmt wieder dabei! :)
 
Schad', dass wir uns grad verpasst haben. Hatte leider Kinderdienst am Abend - deswegen der "frühe" Aufbruch.
 
Ja ist echt Schade, hätte noch gerne 1,2 Bier mit dir getrunken :)

Aber eigentlich wars ja unsere Schuld. Wir haben ziemlich lange fürs Essen gebraucht :/

Naja, es kommt bestimmt bald wieder eine Möglichkeit. Spätestens dann am Chilifest im Herbst :)
 
Zurück
Oben Unten