Puhheblo
Dauerscharfesser
Nach 3 Wochen mal wieder ein kleines update meiner "Testpflanzen". Heute habe ich die beiden, 2 Wochen später als die in Kokostaps, in Aussaaterde gekeimten Pflanzen auch in 11x11cm getopft.
Die Big Mama bleibt noch ein paar Tage in den 7x7cm Töpfen, da ich den Wurzelballen noch nicht so ausgeprägt empfinde. Aber gewachsen ist sie schon ein kleines Stück
.
Hier ein Gruppenbild der Habanero Chocolate und Rocoto de Seda.
Links die Haba' s, rechts die Rocotos.
Und noch die Big Mama.
Mit der Beleuchtung muß ich wohl auch bald Aufrüsten, eine zweite 36W / 865 ist bereit zum zuschalten.
Die Entscheidung, ob ich danach Konventionell oder mit LED weiter mache, habe ich noch nicht getroffen.
Da bin ich mir noch sehr Unschlüssig, wollte ich doch eigentlich erst im Dez./Jan. mit dem Aussäen beginnen.
Schönen Rest-Sonntag
Gruß Stefan
Die Big Mama bleibt noch ein paar Tage in den 7x7cm Töpfen, da ich den Wurzelballen noch nicht so ausgeprägt empfinde. Aber gewachsen ist sie schon ein kleines Stück

Hier ein Gruppenbild der Habanero Chocolate und Rocoto de Seda.
Links die Haba' s, rechts die Rocotos.
Und noch die Big Mama.
Mit der Beleuchtung muß ich wohl auch bald Aufrüsten, eine zweite 36W / 865 ist bereit zum zuschalten.
Die Entscheidung, ob ich danach Konventionell oder mit LED weiter mache, habe ich noch nicht getroffen.
Da bin ich mir noch sehr Unschlüssig, wollte ich doch eigentlich erst im Dez./Jan. mit dem Aussäen beginnen.

Schönen Rest-Sonntag
Gruß Stefan