Tausche Frühjahrstreffen Würzburg

Eine Sugar Rush kann ich auf jeden Fall abgeben, evtl. auch zwei, falls alle durchkommen. Ist somit reserviert.
 
Ich lege drei CGN 23768 / PI 260598 mit, bis zum Treffen, reichlich Ringwurzelz dazu.
 
Gerne kannst die Pflanze haben :)
Welche Tomaten hättest denn?
Sehr schön, freue mich! An Tomaten hätte ich auf jeden Fall (auch an @schlauch80 und alle Interessierten)
Feuerwerk
Datelltomate orange, süß, aromatisch und sehr lagerfähig
Golden Currant
Ananas Noire

Chilis, jeweils 1x
Brasileiro Tres Lobos
Kirmizi Aci Biber, vermutlich Dutch Red
Limon

In der Hoffnung, dass ich auch alles Gewünschte transportieren kann. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie habe ich heuer Angst mir wieder Schädlinge einzuschleppen
Kannst sie Dir ja mal anschauen, falls sie bis dahin noch nicht vergeben ist. Ich hoffe, die Blattläuse halten sich dieses Jahr etwas zurück, letztes Jahr war das zwei Monate lang eine regelrechte Invasion. :cautious:
 
Ach ja, ich kann nur eine Pflanze mitbringen. Das wäre dann eine Chilhuacle Negro. Wer Interesse hat, der gebe bitte Bescheid.
 
Hab grad mal die Liste im Startpost aktualisiert, damit man wieder einen Überblick hat :)

Hab gestern die Restlichen Sorten pikiert und kann demnächst noch ein paar mehr Sorten im dem Ring werfen.
Sobald ich sicher bin, dass sie das Umtopfen gut verkraftet haben, gibt's die Sorten dann
 
@mefa : Die "Rocotos" sind die CGN 23768 / PI 260598. Ich war mir anfangs nur nicht sicher, ob sie überhaupt überleben.
 
Zurück
Oben Unten