Tausche Frühjahrstreffen Würzburg

Ich wollte mal anfragen, wie es mit Pflanzen aussieht, für die noch kein explizites Interesse angemeldet worden ist. Da ich ja nicht mit eigenem Auto anreise und dann u.U. die Möglichkeit besteht, dass sie keiner haben will würde ich sie vorher schon an Bekannte verteilen...die Töpfe werden allmhälich etwas klein. :angelic:
Oder kann ich davon ausgehen, dass Tomaten und Chilis auf jeden Fall einen Abnehmer finden?
 
Ich denke, wenn sich keiner meldet, dann kannst du die Pflanzen auch an wen anders verteilen. Es sind ja schließlich deine Pflanzen :) wäre ja schade wenn die Pflanzen dann über bleiben
 
Ich wollte mal anfragen, wie es mit Pflanzen aussieht, für die noch kein explizites Interesse angemeldet worden ist. Da ich ja nicht mit eigenem Auto anreise und dann u.U. die Möglichkeit besteht, dass sie keiner haben will würde ich sie vorher schon an Bekannte verteilen...die Töpfe werden allmhälich etwas klein. :angelic:
Oder kann ich davon ausgehen, dass Tomaten und Chilis auf jeden Fall einen Abnehmer finden?
Sollen wir tauschen? Ich würde die Dutch nehmen. Du könntest die Ch. Negro haben. Interesse?
 
Ich würde Interesse an folgende Pflanzen anmelden.
@PicaPica
Franco's Ají
Dedo de moca

@trekkinggips
Golden Currant

@Fitzel
Chilhuacle Negro

Zum Tauschen kann ich leider keine Pflanzen anbieten. Habe aber doch glatt noch ein paar Kg Agriplant 2 Dünger als Alternative. Falls jemand auch so Interesse an dem Dünger hat, kann ich gerne ein wenig Abfüllen. Selbstkostenpreis 2 Euro/Kg.

View media item 6040
 
Hab gerade die Liste im Startpost aktualisiert, hoffe es stimmt alles und ich habe nichts übersehen :)

@Kanoni Falls du noch eine von deinen Rocotos über hast, dann würde ich dir gerne eine abnehmen :)
 
Zurück
Oben Unten