Frühlingsfest 2015!

rp87 schrieb:
Sehr cool! Soll man was mitbringen? :D

Ich bin auch am Start
Max ich hoffe das Tauschobjekt entspricht deinen Vorstellungen
den 4 Habanero Ugandian Reds geht es gut und die erste Blüte gibt es auch schon

CIMG5409 (web).jpg


CIMG5412 (web).jpg
 
Firecook schrieb:
Vom Brenner hab ich schn was verkostet, war gut geschmacklich abgestimmt ... ist der eigentlich aktives Forumsmitglied?

Hallo,
Hr. Brenner ist die scharfe Linie von Grossauer Edelkonserven!
Also ich kenne die "Leute" persönlich! Ganz, ganz liebe Menschen mit Charakter!
Aber im Forum sind sie nicht dabei!
Wenn geht, möchte ich den Termin in der Arche Noah auch wahrnehmen!
Lejo, freut mich von dir zu hören! Deine Ugandian Red sehen wirklich super aus!
Nehme auch gern die "KLEINSTE"!:D
Gruß, Max!
 
Chili Max 67 schrieb:
Nehme auch gern die "KLEINSTE"!:D

das wird wohl nix werden bei den Chinensen habe ich leider keine schwachen und kleine Pflanzen :P
bringe dir natürlich eine schöne Ugandian mit ;)
falls du sonst noch Interesse hast an der einen oder anderen Sorte von meiner Chinense Aussaat nur keine Hemmungen gib mir Bescheid da ist von fast jeder Sorte eine übrig die ich ohnehin verschenken werde an Freunde:devil:
 
Lejo schrieb:
das wird wohl nix werden bei den Chinensen habe ich leider keine schwachen und kleine Pflanzen :P
bringe dir natürlich eine schöne Ugandian mit ;)
falls du sonst noch Interesse hast an der einen oder anderen Sorte von meiner Chinense Aussaat nur keine Hemmungen gib mir Bescheid da ist von fast jeder Sorte eine übrig die ich ohnehin verschenken werde an Freunde:devil:

Hallo,
ich werde dir noch per PN bescheid geben!:rolleyes:
Gruß, Max!
 
DSC03284.JPG
Hallo Miteinander,
endlich ist das Plakat für unser Frühlingsfest gedruckt! Bitte anklicken...!
Möchte euch recht herzlich dazu einladen!:) Ich möchte doch noch einige Forum Mitglieder persönlich kennen lernen!
Es findet auch ein Pflanzenverkauf statt!
Hoffentlich spielt das Wetter so halbwegs mit!
Liebe Grüße, Max!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß und gutes Wetter - leider habe da schon einen anderen Termin werde aber an Dich denken
 
ToTy schrieb:
Viel Spaß und gutes Wetter - leider habe da schon einen anderen Termin werde aber an Dich denken

Das finde ich aber sehr nett von dir!:rolleyes:
Wir haben aber am 19. und 20. September unser Chilifest. Dazu möchte ich dich jetzt schon sehr gerne einladen!
Brauche auch noch eine Auskunft punkto deinen Tomatensorten, Ich melde mich mal in den nächsten Tagen.
Gruß, Max!
 
Ich bin fix dabei.
Entweder mit Familie oder mit Spezl oder allein. ;)

Wann kommt denn wer?
 
Ich weiß es noch nicht genau, aber vermutlich komme ich am Samstag. Da kann ich Sonntag dann noch ausnüchtern ^^
 
Das finde ich aber sehr nett von dir!:rolleyes:
Wir haben aber am 19. und 20. September unser Chilifest. Dazu möchte ich dich jetzt schon sehr gerne einladen!
Brauche auch noch eine Auskunft punkto deinen Tomatensorten, Ich melde mich mal in den nächsten Tagen.
Gruß, Max!

Sorry da wird es auch nichts, da heiratet meine Tochter
 
ach bestimmt Wien wollte ich schon lange mal Besuchen und 40km weiter für einen Kaffee mache ich gerne
 
Zurück
Oben Unten