Fuerte, meine Pflanzen in '09

Fuerte schrieb:
Hallo Martin,

nur keine Sorge, Draussen stehen doch alle noch. :)
Guck mal die Lemon an.



Meine besten Pflanzen knipse ich morgen, falls ich dazu komme.:rolleyes:

:w00t: Na wen du noch bessere hast wie die, bin ich aber gespannt :)
 
Fuerte schrieb:
Hallo Martin,

nur keine Sorge, Draussen stehen doch alle noch. :)
Guck mal die Lemon an.



Meine besten Pflanzen knipse ich morgen, falls ich dazu komme.:rolleyes:

:w00t: Wenn Du noch mehr von solchen Outdoor-Superpflanzen hast, dann hättest eigentlich gar kein GWH gebraucht. :D

Gruß Herbi
 
Herbi schrieb:
:w00t: Wenn Du noch mehr von solchen Outdoor-Superpflanzen hast, dann hättest eigentlich gar kein GWH gebraucht. :D

Gruß Herbi

Sag das, bitte nicht meiner Familie und Freunde! ;)

Ist doch besser mit, denke ich mal.
Das Vorziehen und am Ende noch ein bischen länger. :)
 

Sag das, bitte nicht meiner Familie und Freunde! ;)

Ist doch besser mit, denke ich mal.
Das Vorziehen und am Ende noch ein bischen länger. :)
[/quote]

Ich schweige wie ein Grab. :angel:

Natürlich hast Du Recht. Bist mit einem GWH viel flexibler. Meine Mom war auch erst dagegen und jetzt würde sie es am liebsten ganz in Beschlag nehmen, also paß auf.

Gruß Herbi
 
Uih...

Fuerte rüstet auf... aber richtig. Aber freu mich immer über neue inspirationen! :D

Musste meinen Bau ja leider wegen der Renovierung verschieben... Aber dafür hab ich bald meine eigene Wohnung im Keller mit Küche. Und die Küch brauche ich auf jeden Fall!
 
chili bone schrieb:
wie teuer sind denn die Doppelstegplatten gewesen und wo bekommt man die her ?

Die bekommst du in jedem Baumarkt,oder Ortsansässigen Schreiner,Schlosser, Glaser, Landschaftsbauer usw. eigentlich kann dir die fast jeder heut zutage besorgen

Zum Preis da gibt es verschiedene Ausführungen Stärke sowie etwas Hagelsicherer oder mit verstrebungen in den Kammern

Gruss Heiko
 
chili bone schrieb:
wie teuer sind denn die Doppelstegplatten gewesen und wo bekommt man die her ?

Wie Heiko schon geschrieben hat. Wichtig noch ist eine longlife UV-Schutz-Beschichtung außen und evt. eine No-drop-Beschichtung für die Innenseite und die Platten möglichst aus Polycarbonat. Preise findest Du im Web. :D

Gruß Herbi
 
die Preise gehen eigentlich (2x1 m für knapp 35€ zzgl. Lieferung)) ... ist die Folienausführung noch billiger oder braucht man da auch eine spezielle Folie die in der Anschaffung teuerer wird ? ...

ich geh mal davon aus das die Platten wesentlich länger halten
 
chili bone schrieb:
die Preise gehen eigentlich (2x1 m für knapp 35€ zzgl. Lieferung)) ... ist die Folienausführung noch billiger oder braucht man da auch eine spezielle Folie die in der Anschaffung teuerer wird ? ...

ich geh mal davon aus das die Platten wesentlich länger halten

Im enddefekt ist es eh wurscht, auch die Hagelsicheren, wen die mal 2 Jahre auf dem Bukel haben und der Kunstoffweichmacher verhärtet sich, werden die genauso kaputt gehen wie andere auch
 
Heute mussten mal Bilder geknipst werden. :D

Gewächshausbau:


Habanero Gelb:


Rocoto Gelb:


Naga Morich:


Trinidad Scorpion:


Poblano:


Lemon Drop:


Bih Jolokia:


Tabasco Schwarz:


Numex Sunset:


Habanero Gelb, Serrano, Indian PC1, Thai Rot:


Meine Tomate, die aus dem Komposthaufen gerettet wurde:
 
Das GWH nimmt ja gute Formen an :w00t: ist ja fast fertig, noch ne Dachrinne und bald ist es geschafft :)

Deine Pflanzen sehen auch perfekt aus :)
 
Zurück
Oben Unten