Fuerte's Saison 2010

die_Bine schrieb:
danke auch dir ^^
na mal schaun watt der kleine fratz dann nun letztendlich macht! ein paar pflanzen werde ich wohl platztechnisch reinholen müssen (natürlich weiterhin sonniges plätzchen)... dann hat er auf jedenfall die chance mal dran zu schnuppern und ich hoffe das reicht ihm schon ^^

Da brauchste keene Angst haben, da sind kleene Viecher schlimmer. ;)

Marcel, dieses Problem kenne ich nur all zu gut.
Auch bei mir platzt das GWH derzeit aus allen
Nähten.
Das verspricht dann heuer also doch noch, ne
ganz gute Ernte zu werden. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo Jens!
Ist echt schlimm aber irgendwie und wo klappt das schon. :D

Bestes Gelingen dir da oben.

Fuerte schrieb:
Das Sorgenkind (Peter Pepper) sieht im Moment so aus:

sieht ganz nach stauender Nässe aus. Die Wurzeln sind quasi ersoffen.

Nur sehr wenig gießen oder besser etwas abtrocknen lassen und in frische Erde umtopfen. Dann eher trocken halten und erst gießen, wenn das Substrat beginnt trocken zu werden. Um die Pflanze vor Trockenstress zu schützen, eher Halbschatten und keine pralle Sonne. Erst Düngen, wenn der Topf neu durchwurzelt ist.

Darf ich mich in dein Gwh einschließen? Ich kann nur nicht versprechen das dann noch viel übrig ist xD dein gwh sieht fantastisch aus - bin total neidisch! ^^

:w00t: in deinem GWH gehts ja ab, seit heute hab ich hier auch endlich mal wieder Sonne und es soll jetzt mal so beiben :)

Fazer schrieb:
:w00t: in deinem GWH gehts ja ab, seit heute hab ich hier auch endlich mal wieder Sonne und es soll jetzt mal so beiben :)

Hallo Heiko,

das Unkraut geht ab wie Schmidtskatze :crying:

Die Sonne kommt hier selten durch. Soll aber besser werden, schaun wa mal. :)

Hallo Christian,

Da ist nichts um zu Bedanken, mache ich gern, wie die anderen hier auch.
Du hast Seite 5 unten bestimmt übersehen. :D

P.S.
Was machen deine Tomaten?

Schatzüüüüüüüüü wann gibtsn neues updaaaaate? Muss ich erst vorbei kommen und mich durch dein Gewächshaus futtern oder bekomm ich fotos? (dann bin ich auch bereit noch zu warten bevor ich mich durchfutter!) ^^

Snowchen schrieb:
Schatzüüüüüüüüü wann gibtsn neues updaaaaate? Muss ich erst vorbei kommen und mich durch dein Gewächshaus futtern oder bekomm ich fotos? (dann bin ich auch bereit noch zu warten bevor ich mich durchfutter!) ^^

Na snowi das mache ich dann bald. :)

Als Erntehelferin bisste eingestellt. Kommste mal am WE Pflücken.:D

Zurück
Oben Unten