fur Feuerwerksbegeisterte...

Icewolf77 schrieb:
Set Montreal für 6,99 Link - 60 Teile!

und dazu Set Hunan für 1,99 Link - 50 Teile.

Sind 9 Euro und ich hab reichlich zu tun.

Da haste Recht. Damit kann man lange knallen. Wenn man alleine alles abfackeln muß dauerts schon ne zeitlang :D Müssen ja nicht immer die teuren Raketen sein wenns nur um Spass geht oder :)

LG Harald
 
Hi
ich werde mit meiner Fam in das neue Jahr essen und trinken und das knall zeug überlasse ich den leuten auf der straße ist auch billiger für mich:D

mfg Butze
 
Eben. Funkelt genug, Raketen fliegen auch schon genug so rum und sind viel gefährlicher. Dann lieber was auf den Boden stellen und da zugucken.
 
Icewolf77 schrieb:
Set Montreal für 6,99 Link - 60 Teile!

So ein ähnliches Set haben wir uns auch bei Lidl gekauft. Normalerweise guck ich auch lieber den anderen zu aber mein Freund wollte gerne welche haben und ich muss sagen, dass ich mich angesteckt habe :rolleyes: Ich glaube, dass ich gestern den ersten Knaller in meinem Leben angezündet habe :blush: und ich kann irgendwie gar nicht aufhören. Macht Spaß! Insgesamt haben wir ca. 30 Euro ausgegeben und ich muss sagen, dass wir dafür eigentlich recht viel haben. U. a. sind da auch Raketen dabei (9 Stück für 6 Euro) und mehrere Fontänen, Römische Lichter, 1 Meter große Wunderkerzen... :D

Ich freu mich auch schon wieder auf den 01.01. Da gibt es bei uns auch noch mal 'n Feuerwerk (Leuchtturm in Flammen). Das finde ich auch jedes Jahr wieder schön (hoffe nur, dass das Wetter mitspielt).
 
WOW,so billig ist der Pyrospass!!??

Ich bin wohl nicht mehr am laufenden..;)

trotzdem verweigere ich die schiesserei
und werde mich dem Walzertakt hingeben...:rolleyes:
 
ChiliChris schrieb:
WOW,so billig ist der Pyrospass!!??

Ich bin wohl nicht mehr am laufenden..;)

trotzdem verweigere ich die schiesserei
und werde mich dem Walzertakt hingeben...:rolleyes:

Jetzt weißt auch, warum`s an jeder Ecke ständig knallt. :D

Von mir aus könnte das Zeug ruhig den 10fachen Preis haben. :whistling: :angel:
 
Der Spaß ist auch nur im Discounter so billig. Im Edeka wären bei uns für 4 kleine Päckchen Böller 5 Euro fällig gewesen, d.h. allerhöchstens halb soviel Inhalt wie bei dem Aldi Pack. Von Raketen und Co ganz zu schweigen.
 
Icewolf77 schrieb:
Der Spaß ist auch nur im Discounter so billig. Im Edeka wären bei uns für 4 kleine Päckchen Böller 5 Euro fällig gewesen, d.h. allerhöchstens halb soviel Inhalt wie bei dem Aldi Pack. Von Raketen und Co ganz zu schweigen.

Bei diesen Preisen machts gleich doppelt Spaß. :w00t:

Gruß Herbi
 
Hallo,
ich als 13 jähriger....Kann man sich ja denken^^
Ich habe für 15 euro Böller gekauft, und ein paar Freunde haben Raketen mitgebracht, und wir hatten noch einen alten Schrank:whistling::cool:
lg Paul
 
Mit 13 schon Böller gekauft? Da haben wohl ein paar Verkäuferinnen mal kräftig gegen die Gesetze verstoßen? ;)
 
Nein die habe ich mit meinem Vater zusammen gekauft, aber bei Aldi wurden mir mit 9 Fontänen ab 18 verkauft^^
LG Paul
 
Zurück
Oben Unten