Fußballfans anwesend ?

Hier ist eine erschreckende Ruhe eingekehrt. Aber mir fällt auch nichts ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Edi
Ich weiß, ich werde mich mit dem Satz unbeliebt machen:
Ich halte die dt. Kicker für arrogant, überbezahlt und abgehoben. Da bin ich für jedes Gegentor dankbar.
Danke Mexiko, weiter so! :thumbsup:
 
Du machst dich nicht zwingend unbeliebt, aber so einfach ist das nicht. Hier passt etwas anderes nicht.
 
Einzigartig ist, wenn man aus nem Auswärtsspiel ein Heimspiel macht.
Ich sach nur SVS vs. FCN:D

Und in der Saison davor waren auch nicht grad wenig bei den 60ern im Stadion. Fast 20.000 wenn ich mich richtig erinnere :happy:

Ich halte die dt. Kicker für arrogant, überbezahlt und abgehoben. Da bin ich für jedes Gegentor dankbar.

Ganz so weit würde ich dann nicht gehen. Für meinen Geschmack sind einfach zu viele Bauern in dieser Mannschaft :whistling:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ganz so weit würde ich dann nicht gehen. Für meinen Geschmack sind einfach zu viele Bauern in dieser Mannschaft :whistling:
Es hat schon etwas von beleidiger Leberwurst-Gehabe, was man gestern las:
+++ Montag, 18.06.2018: DFB-Team schottet sich ab +++
Der DFB hat für den heutigen Montag einen medienfreien Tag ausgerufen. Das Debakel vom Vortag werde hinter geschlossenen Türen aufgearbeitet, wie Focus berichtet. Eine Pressekonferenz von Philipp Lahm (Botschafter für deutsche WM-Bewerbung 2026) wurde gecancelt. Zudem wurde die Presse vom Training ausgeladen.

Quelle: http://www.news.de/sport/855700156/...erlage-zuversichtlich-abschottung-dfb-team/1/
 
Ja das dachte ich mir auch!
Als wen das was bringen würde!
Solln ma grade stehn für den lächerlichen Mist den die da gezeigt haben.
 
IMG_4780.PNG
 
Tja...peinlich das heutige Spiel..
Mal sehen was für Konsequenzen jetzt kommen, bzw. wie man das auf arbeitet...
 
Der hammer :)
Der Trainer wird bestimmt auch Good bye sagen .
Dad war die schlechteste manschaft von allen diese WM.
 
Zurück
Oben Unten