Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einzigartig ist, wenn man aus nem Auswärtsspiel ein Heimspiel macht.
Ich sach nur SVS vs. FCN
Ich halte die dt. Kicker für arrogant, überbezahlt und abgehoben. Da bin ich für jedes Gegentor dankbar.
Es hat schon etwas von beleidiger Leberwurst-Gehabe, was man gestern las:Ganz so weit würde ich dann nicht gehen. Für meinen Geschmack sind einfach zu viele Bauern in dieser Mannschaft
+++ Montag, 18.06.2018: DFB-Team schottet sich ab +++
Der DFB hat für den heutigen Montag einen medienfreien Tag ausgerufen. Das Debakel vom Vortag werde hinter geschlossenen Türen aufgearbeitet, wie Focus berichtet. Eine Pressekonferenz von Philipp Lahm (Botschafter für deutsche WM-Bewerbung 2026) wurde gecancelt. Zudem wurde die Presse vom Training ausgeladen.
Quelle: http://www.news.de/sport/855700156/...erlage-zuversichtlich-abschottung-dfb-team/1/
Naja der hat ja gerade erst einen neuen Vertrag bekommen aber ich bin da ganz bei dir...den zu halten ist jetzt schwer..Der Trainer wird bestimmt auch Good bye sagen .
Ich hab da nicht wirklich eine Mannschaft gesehen...da war kein Team Gefühl..Dad war die schlechteste manschaft von allen diese WM.
Zum Glück ist mir das scheißegalTja...peinlich das heutige Spiel..
Mal sehen was für Konsequenzen jetzt kommen, bzw. wie man das auf arbeitet...