Fußballfans anwesend ?

Bei mir genau andersrum...
Bundesliga ist nicht meins...aber wenn die Nationalmannschaft spielt bin ich dabei :D
 
Chancen hatten sie ja.
Die Statistik war auch mit ihnen – außer die Torstatistik…
 
Chancen hatten sie ja.
Die Statistik war auch mit ihnen – außer die Torstatistik…
Sorry Jürgen, aber 'What the f..k' ist Statistik:whistling:
Wenn du vorne nix rein kriegst und hinten zu viel bekommst ist die Statistik für die Füße:D
Bei mir an der Arbeit zählt auch nur die Statistik, aber mit wieviel Personal du die Statistik erfüllst interessiert kein Schwein, auch wenn alle auf dem Zahnfleisch kommen ist Wurscht, Hauptsache die Statistik stimmt:mad:
 
Mei. Endlich ist diese Farce zu Ende. Was glauben sie, was passiert, wenn man den Ball zum 80. Mal an den Koreaner seiner Wahl schießt? Soll der sich irgendwann in Luft auflösen? Grauslig.

So, Schweiz. Jetzt aber! Steckt sie in die Tasche!
 
Jetzt herrscht wenigstens Ruhe und wir haben tendenziell weniger "Burying".

Das Spiel gestern hatte für mich hingegen etwas sehr positives: 16:00 zum Badesee gefahren, dort war es um diese Zeit sehr entspannen, kaum Leute da. :happy:
 
Wem ? Kroatien? Ich denke Kroatien wird es werden, verdient haben sie es . Eigentlich hatte ich auf Belgien getippt.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten