Fußballfans anwesend ?

... ne 5-1 Klatsch von Frankfurt vermutlich auch nicht so oft ...
(duck und weg :whistling:)
Und?
Wen willst du damit ärgern?
Ich glaube die letzten Jahre waren Aussagekräftig genug, und selbst jetzt stehen die Bayern noch auf einen Platz wovon 17 andere Mannschaften zu Saison Beginn an geträumt haben.

Das Bayern nicht die nächsten 100 Jahre in Folge Meister werden kann sollte jedem klar sein.

Reicht ja auch wenn sie 75x in der Zeit Meister werden.

Vielleicht einfach mal tief Luft holen und „die Basis chillen“ wie die Jugend heutzutage gern mal sagt....

Ärgern? Wenn dich das ärgert gut, wenn nicht auch gut ;) Mir ist’s gleich - ICH fand’s lustig:laugh:

Preisfrage:
Wieso nimmst du es dir raus andauernd über andere Vereine und deren Kultur herzuziehen UND blockst jegliche Kritik am FCB ab?!?

Bescheidenheit, Zurückhaltung, Respekt und Rücksicht fördern eine Gemeinschaft! Das was von dir zutage kommt, finde ich eher im Kindergarten, im Sandkasten wieder vor: „... nein, ich habe schon immer mit der Schüppe gespielt, das ist auf ewig mein - lass‘ die Finger davon ...“

Sympathiepunkte gewinnst du mit dem Verhalten weder für dich, noch fürn FCB, aber es scheint Dir auch egal zu sein?!?

By the way, mir bzw. sicherlich auch vielen anderen sind die „Verdienste“ der Bayern bewusst, ABER das rechtfertigt nicht auf immer und ewig darauf zu pochen, daran zu erinnern und alle anders Denkenden zurechtweisen zu wollen...

Ich denke das ist der Grund, wieso einige/viele die Bayern nicht mögen-nicht mehr, nicht weniger ...

Wo nehme ich mir was raus?
Indem ich das kriminelle Pack in Berlin kritisiere?
und ich meine die kriminellen und nicht generell alle Berliner Anhänger.

Zur Kovac Entlassung

Es fand Sonntag Nachmittag eine Mannschafts interne Abstimmung statt, die ungewollt durch Neuers Reklamierarm entschieden wurde,
der seit Samstag Nachmittag kerzengerade steht.
:roflmao::roflmao::roflmao:

Im Norden Sachsen Anhalts scheint übrigens die Sonne :D

Zurück
Oben Unten