Fußballfans anwesend ?

Glückwunsch @sebastianblei übrigens für den guten Auftritt der Eisernen! Leider hat es nicht gereicht. Da hatten die Bayern aber echt Dusel, stimmt`s? Nun ja, lassen wir die auch mal punkten, sonst wird wieder gejammert, was für mich immer kaum auszuhalten ist.

Wollte hiermit nur mal kurz an das 6:2 des HSV erinnern, welches in der Euphorie des überaschenden Bayernsieges unterzugehen scheint. :sneaky:

Ich hoffe, dass sich der grad angeschlagene Ton nicht fortsetzt, sonst wird dieser Thread von mir zukünftig ignoriert werden. Habe ich da etwas verwechselt oder ist Fußball nicht primär Spaß? ;)
Grüße
wolfgang

1. Schaust du fussball wegen der Stimmung im Stadion oder wegen der Leistung auf dem Platz?
Fakt ist, die beste Leistung siehst du bundesweit seit Jahrzehnten in München!
Um genau zu sein, fahre ich nie zum Schauen, sondern um Stimmung zu machen. Das dürfte Deine Frage beantworten. :)

Leistung beurteile ich im Alltag genug. :)

Um genau zu sein, fahre ich nie zum Schauen, sondern um Stimmung zu machen. Das dürfte Deine Frage beantworten. :)

Dann such dir doch einen besseren Verein zum Stimmung machen, dann hast du Stimmung in Stadion und Erfolg auf dem Platz :-)
Könntest regelmäßig nationale Titel bejubeln und international regelmäßig siege gegen top Gegner, anstatt nur froh zu sein in der bl spielen zu dürfen. ;-)

Dann such dir doch einen besseren Verein zum Stimmung machen, dann hast du Stimmung in Stadion und Erfolg auf dem Platz :)
Könntest regelmäßig nationale Titel bejubeln und international regelmäßig siege gegen top Gegner, anstatt nur froh zu sein in der bl spielen zu dürfen. ;-)
Ich glaube Du hast was falsch verstanden. Ich suche keinen Erfolg.

@imuvrini @Ogtutchili: Sorry. Das war nicht meine Intention.

1. Schaust du fussball wegen der Stimmung im Stadion oder wegen der Leistung auf dem Platz?

2. Die Stimmung geht von den Fans, manche Manager sagen auch Kunden, aus.
Das sind eben jene die z. B. Götze als Judas beschimpfen, sein Trikot verbrannten und ihm den Tod wünschten als er nach München ging. Um nur 3 Jahre später seinen arsch zu küssen als er wieder zurückkehrte.
Ist das etwas womit man sich brüsten sollte? Ist es das weswegen du dir fussball ansiehst?

Glückwunsch

:thumbsdown:

Dann such dir doch einen besseren Verein
Man sucht sich keinen besseren Verein. Man hat SEINEN Verein im Herzen oder auch nicht. Da kommt es nicht unbedingt auf Erfolge an, wenngleich man natürlich auch mal jubeln möchte. Die Leute, die sich gewollt erfolgreichen Vereinen zuwenden, brauchen das oft auch.

Ich trage seit ich denken kann die Raute im Herzen und erlebte schon Erfolge (Ja, die gabe es!) als manch einer hier noch Stimmung erfolgreich in die Windel drückte.
Heute mit meinem Sohn friedlich ins Stadion gehen zu können, seit Jahren zu 1899 Hoffenheim, und Freud und Leid ertragen zu dürfen, in der Hand ne Cola und ein Frikadellenbrötchen, ist für mich der wahre Erfolg. Herrlich und schön! Nicht Pokale und Schalen, die andere als man selbst gewonnen haben.

Als HSV-Fan mag ich trotzdem Pauli, Freiburg und eben auch die Durchgeknallten aus Berlin. Warum? Weil da das Herz am rechten Fleck ist und nicht nur Pokale in der Vitrine.

Ahoi!
wolfgang

Man sucht sich keinen besseren Verein. Man hat SEINEN Verein im Herzen oder auch nicht. Da kommt es nicht unbedingt auf Erfolge an, wenngleich man natürlich auch mal jubeln möchte. Die Leute, die sich gewollt erfolgreichen Vereinen zuwenden, brauchen das oft auch.

Ich trage seit ich denken kann die Raute im Herzen und erlebte schon Erfolge (Ja, die gabe es!) als manch einer hier noch Stimmung erfolgreich in die Windel drückte.
Heute mit meinem Sohn friedlich ins Stadion gehen zu können, seit Jahren zu 1899 Hoffenheim, und Freud und Leid ertragen zu dürfen, in der Hand ne Cola und ein Frikadellenbrötchen, ist für mich der wahre Erfolg. Herrlich und schön! Nicht Pokale und Schalen, die andere als man selbst gewonnen haben.

Als HSV-Fan mag ich trotzdem Pauli, Freiburg und eben auch die Durchgeknallten aus Berlin. Warum? Weil da das Herz am rechten Fleck ist und nicht nur Pokale in der Vitrine.

Ahoi!
wolfgang

Nur Pokale in der Vitrine?
Frag mal bei St. Pauli und Co nach, ohne den fcb wären da schon längst die lichter ausgegangen.

Zurück
Oben Unten