Edi
Metal is forever🤘
Wir Clubberer sind ja ganz liebeSolange diesmal der Jägerzaun unseres Nachbarn ganz bleibt, alles supi.
Die meisten zumindest
Wir wollen nur Aufsteigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir Clubberer sind ja ganz liebeSolange diesmal der Jägerzaun unseres Nachbarn ganz bleibt, alles supi.
Von meiner
Von meiner Terrasse würde ich alle Tore heute hören Ich werde die Ruhe während des Spiels aber nutzen um in den Garten zu fahren. 8000 Nürnberger erst nach Sandhausen rein, dann wieder raus, wird ein Kraftakt. Da muss ich nicht auch noch rumgondeln.
Wir Clubberer sind ja ganz liebe
Die meisten zumindest
Hoffe alles war gut.Hmm.. zur Zeit des Abpfiffs ne Menge Sirenen...
Ich hoffe nett genug um nach dem Platzsturm nicht das Stadion zu zerlegen. Hatten wir grade, brauchen wir nicht noch mal :/
Hab doch gesagt wir sind liebGlückwunsch!! Und sie haben nur ein paar Rasenstücke mitgenommen. Das ist völlig okay.
Und du hast gezweifeltAUUUUUUUFSTIIIIEG
Danke für's Aufklären — das war zwar nicht nötig, aber nett von Dir.@sebastianblei , Leverkusen meint er .
Ich war mir dessen natürlich bewusst und wollte nur ein bisschen Sticheln.Ok , dachte könnte hilfreich sein
Ach. Luxusprobleme.Da hat uns doch glatt Magdeburg in der 89. Minuten den ersten Platz geklaut.