Fußballfans anwesend ?

Von meiner

Von meiner Terrasse würde ich alle Tore heute hören :D Ich werde die Ruhe während des Spiels aber nutzen um in den Garten zu fahren. 8000 Nürnberger erst nach Sandhausen rein, dann wieder raus, wird ein Kraftakt. Da muss ich nicht auch noch rumgondeln.

Oh ja.. Das glaube ich. 15000 Einwohner und 9000 Clubberer... Hihi. Was ein Fest, ich hoffe das wird was heute...
 
Hmm.. zur Zeit des Abpfiffs ne Menge Sirenen...


Ich hoffe nett genug um nach dem Platzsturm nicht das Stadion zu zerlegen. Hatten wir grade, brauchen wir nicht noch mal :/
Hoffe alles war gut;).
War ja quasi ein Heimspiel für uns:woot:.

Ach ja, Bundesliga Bundesliga Bundesliga und der Club is dabei:roflmao::roflmao::roflmao:.
Ich mach mir jetzt noch eins auf :whistling:
 
Glückwunsch!! :D Und sie haben nur ein paar Rasenstücke mitgenommen. Das ist völlig okay.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Da hat uns doch glatt Magdeburg in der 89. Minuten den ersten Platz geklaut. :(
 
Zurück
Oben Unten