CubaLibero
Multicolor-Liebhaber
1:2Nee. 1:1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1:2Nee. 1:1.
Nachdem der Zuschauerschnitt in Unions beiden Oberhaussaisons, stark zurück gegangen ist, wünsche ich mir so sehr eine normale Zweitligasaison zurück.Saisonfinale
Ich drücke allen Fans von abstiegsbedrohten Vereinen die Daumen für einen erfolgreichen letzten Spieltag
Vor allem Dir mein lieber Axel @Ogtutchili wünsch ich viel Erfolg
Wart noch ein Jährchenwünsche ich mir so sehr eine normale Zweitligasaison zurück.
Als hätten Wir eine Wahl.Wart noch ein Jährchen
Na hoffentlich liest das @Sir Kai Kiste nichtWERDER BREMEN steigt heute ab! ENDLICH! Sie haben es sich redlich verdient!! Es sind ja keine Werder-Fans anwesend hier, gelle? Darum werde ich sicher auch keinen Shitstorm bekommen...
WERDER BREMEN steigt heute ab! ENDLICH! Sie haben es sich redlich verdient!! Es sind ja keine Werder-Fans anwesend hier, gelle? Darum werde ich sicher auch keinen Shitstorm bekommen...
Nicht nur @Sir Kai KisteNa hoffentlich liest das @Sir Kai Kiste nicht
Was auch immer eine Thüringer Brauerei mit Bremen zu tun hatApropos Bremen: Wann auch immer wir das letzte mal Konferenz im Büro geguckt haben ... Mahlzeit!
Anhang anzeigen 242769
Was auch immer Thomas mit Bremen zu tun hat ...Was auch immer eine Thüringer Brauerei mit Bremen zu tun hat