Fußballfans anwesend ?

Saisonfinale🤩🤩
Ich drücke allen Fans von abstiegsbedrohten Vereinen die Daumen für einen erfolgreichen letzten Spieltag👍
Vor allem Dir mein lieber Axel @Ogtutchili wünsch ich viel Erfolg😉🍻
Nachdem der Zuschauerschnitt in Unions beiden Oberhaussaisons, stark zurück gegangen ist, wünsche ich mir so sehr eine normale Zweitligasaison zurück. :(

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten ein schönes Saisonfinale und den Zweitausend Zuschauern an der Alten Försterei etwas gehobene Stimmung.
 
WERDER BREMEN steigt heute ab! ENDLICH! Sie haben es sich redlich verdient!! Es sind ja keine Werder-Fans anwesend hier, gelle? Darum werde ich sicher auch keinen Shitstorm bekommen... :whistling:
 
Apropos Bremen: Wann auch immer wir das letzte mal Konferenz im Büro geguckt haben ... Mahlzeit! :)


E22FEA68-43D3-4D41-92BD-55B10D423AA1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten