ChilliScheppi
Jalapenogenießer
Eisern Eisern Eisern was für eine Freude!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinen Glückwunsch,habe mich sehr gefreutInternational!
Prost.
Der beste Spieltag seit langem.
Das gleiche hat mein Frankfurt-Fan Büromitschauer ebenfalls gesagt.Werder muss Selke nicht kaufen!
Diesen Leihtransfer soll Baumann mal erklären. Werder war froh, als Selke damals ging und das Werder Geld für ihn bekam. Nun holten sie ihn zurück, er brachte so gut wie nichts Zählbares ein, kostete viel geld, durfte, warm auch immer sehr häufig spielen und hätte fast noch gekauft werden MÜSSEN. Nee Herr Baumann, was hat Sie bei dem Transfer geritten?
Recht hat er, Dein Kollege.Das gleiche hat mein Frankfurt-Fan Büromitschauer ebenfalls gesagt.
Öhmm... ich wohne ja ganz in der Nähe von Bremen, habe hier auch schon meine Kindheit und Jugend verbracht. Insofern bin ich dem SV Werder Bremen schon immer heimatlich verbunden gewesen. Was habe ich für große Zeiten mit dem SV Werder erleben dürfen... DAMALS noch, als König Otto vom Rehhagel den Verein mit strenger Hand zu Erfolgen (2x Meister, 2x DFB-Pokal, 1x Europapokal) führte, oder sein Nachfolger Thomas, das Schaaf (1x Meister, 3x DFB-Pokal)! Ja, ist Thomas Schaaf aber kein Messias, wie wir heute gesehen haben...
Darf ich höflich fragen, welchem Verein Du angetan bist?
Worte eines wahren FansSo sieht's aus !!!
Dem kann man leider nix hinzufügen.
Ich darf sagen,das mich das Gesicht und die Art seines Ausdruckes des Kölner Torschützen,zu dem der Gesichtsausdrücke meiner Werderaner imponiert hat.
Der Kölner Jung ist fast abgeklappt,beim Tor und bis zum Schluß des Spiels .... der Rest der Geschichte ergibt sich
Verdienter Abstieg,der natürlich sehr weh tut.
Gn8 ihr Sportskanonen.
Als HSVer leiden wir schon sooo lange, da hat der Fussball Gott ein Einsehen gehabt und uns nächstes Jahr Derbys en Masse beschafft.
So viel Tradition ist das aber auch nicht, wenn das bspw. mit Fürth & Nürnberg vergleicht.Leider ist auch mit Schalkes Verschwinden aus der BuLi ein Traditions-Derby (vorübergehend) gestorben!
Nur leider mit nem unerwünschten AusgangEin munterer Spieltag.