Fußballfans anwesend ?

Mathilda

Dauerscharfesser
Beiträge
976
Snap "Got the Power" dröhnt durch die Nacht. Im Kaff am Hardtwald stinkts nach Pyro. Und da fängts an "Neeeeuuuuunzeeeeehnsechzeeeeeeehn!!!". Ah, der Bus ist wohl angekommen. Welcome home. Auch wenn sie nicht so powerig wirkten, die Jungs. Egal, sie sind wieder da, Klassenerhalt geschafft. Der Sandhäuser beppert heute leiser. Nicht weniger, aber leiser.
 

_hw_

(fast) all on the Fensterbrett
Beiträge
293
Komplizierter letzter Spieltag für mich, mit so lala Ausgang.
Wenn man sich natürlich schon wünscht dass der eigene Verein (⚜️) zum Schluss noch mal gewinnt, aber dem Gegner - für den eine gute Freundin brennt - den Aufstieg voll gönnen würde (und halt auch keine Lust auf Fürth in Liga 1 hat statt den Kielern denen ichs endlich gewünscht hätte)
Und dann sowas...irgendwie trotz gewonnenem Spiel gemischte Gefühle ist auch irgendwie seltsam.. :unsure:

Und was bitte wird den das für ne knallharte 2. Liga nächste Saison mit Werder, Schalke, HSV usw.?! ich seh uns jetzt schon im Abstiegskampf o_O

Und mal ein Respekt an die Eisernen für diese Leistung :thumbsup: auch das drumrum, also bspw. was Kaderplanung usw angeht. Verdient da wo sie stehen. Für die meisten erstmaligen geht's im zweiten Jahr wieder runter, für Union nach Europa (in einer Form die ich noch nicht verstanden habe, aber seis drum).
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
6.402
Es kommt ganz schön wenig vom Effzeh🙄🙈

Edit:
Und dafür gibt's die Quittung in der 59sten🙄🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.189
Hier gibt es gerade nicht den richtigen Button, um zu zeigen, was ich mir gerade ausmale. Meine einzige Hoffnung ist: deine Situation letztes Jahr Nürnberg : Ingolstadt.
 
Oben Unten