Fußballfans anwesend ?

Nachschuss und 2-1, mal schauen was die stehend kaputten Dänen noch machen können - finde es aber mehr als verdient für England, auch wenn der Elfer geschenkt ist/war …
 
… früher (vor 20-25 Jahren) wurde das Spiel unterbrochen wenn ein zweiter Ball im Spiel war-in der Situation vor dem Strafstoß war ein 2. Ball nicht nur im Spiel, sondern gar in Spielnähe, war verwundert dass nicht abgebrochen wurde …
Aber ist halt auch schon lange her :bookworm:

Fällt fast noch der Ausgleich …
 
… was mir tatsächlich an dem Turnier sehr gut gefällt ist, dass nahezu jedes Spiel spannend war und nicht alle Favoriten durchgekommen sind und man mit den Underdogs mitfiebern und mitfreuen konnte. Denke beide Teams stehen verdient im Finale, auch wenn ich gestern Spanien stärker fand als Italien-das war das 2. Spiel wo Italien „glücklich(er)“ weiterkam, ob das Glück ein drittes Mal Hold ist, weiß ich nicht.
Von der Anlage, Dynamik und Fitness UND Heimrecht sehe ich Vorteile bei England …
 
Fiiiiiiiiinaaaalee!
Ich wünsche mir ein 3:2 für England (ist geiler gegen den Europameister ausgeschieden zu sein 😅) rechne aber mit 5:6 nach Verlüngerung und Elfmeterschießen 😴

Edit: und während ich tippe ist schon 1:0 für England.. Das kann ja witzig werden 🍿
 
Da hätte es wahrscheinlich keine Laserpointer und keine Prügeleien/Erstürmungsversuch vor dem Spiel gegeben.
 
Zurück
Oben Unten