Fußballfans anwesend ?

*brüll* *wieher* *rofl* :roflmao::hilarious::smuggrin:

Der SV Werder Bremen an der Bremer Brücke ausgeknockt! (DFB-Pokal)




:rolleyes:

Ick sagget euch: Werder wird es genau so ergehen wie dem HSV - für immer 2. Liga...


Bearbeitet: Sir Kai Kiste dürfte heute auch nicht in bester Stimmung sein... :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hat der Bessere gewonnen.

So viele Individuelle Fehler wie hinten rum waren — nicht nur bei Dortmund —, hätte es auch mit mehr Toren ausgehen können.
Nach der Vorstellung, würde ich beiden keinen Meistertitel gönnen. Aber die Saison ist früh. Es passiert ja noch viel. Bei Rose & Nagelsmann bin ich gespannt. Im Moment erachte ich beide nicht als ideale Trainer für deren Teams. Aber das ist reines Bauchgefühl meinerseits. :)

Und mein Lieblingszitat von Nagelsmann neulich, auf die Frage wer Meister wird: "FC Bayern München". Joah. Ich hoffe, er kann man dem (persönlichen) Druck umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ticker macht an dieser Stelle eine Unterbrechung. Die Frau des Tickers hat:
  • Ihren Schlüssel
  • den Schlüssel des Tickers
  • und den Schlüssel des Erstgeborenen
… mitgenommen.
Der Zugang zum Bierkühlschrank, im Keller, damit nicht möglich.
Stimmung, trotz International, nur noch gemäßigt.
 
Zurück
Oben Unten