Fußballfans anwesend ?


Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
758
Dann oute ich mich auch Mal :cool: Verlierer vom Freitag Abend, aber aktuell voll zufrieden mit der Saison und gegen Leipzig darf man verlieren...

Aber Respekt vor der Union oder auch Freiburg und Mainz dieses Jahr. Mag solche Vereine, wenig Budget - guter Erfolg...

Und mein Zweitverein, Tabellenführer der zweiten Liga :whistling:
 

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
3.975
wir hatten uns vor der Saison auf Abstiegskampf eingestellt, konnte ja keiner ahnen, dass man plötzlich oben mitspielt, wie auch immer das passiert ist :laugh:
Witzig, das genaue Gegenteil bei Fortuna: Vor der Saison gedacht man platziert sich im oberen Mittelfeld und schnuppert am Aufstiegskampf und jetzt haben sie es mit Ach und Krach mal wieder aus der Direktabstiegszone geschafft 😅
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
12.003
Auch wenn ich mich morgen in dem ein oder anderen Meeting rechtfertigen muss, ob der kratzigen Stimme: Es hatte Gründe, dass man Reus bei dem Interview nach dem Spiel nur schlecht verstanden hat.

Wobei.

Jetzt, wo ich es nochmal sehe: bei dem Hummels Interview hat man die Sprechchöre nochmal schöner wahrnehmen können — die natürlich ganz klar Pro-Reus waren. ;)
 

Sir Kai Kiste

Chiliverliebter
Beiträge
1.235
Ich war von Samstag zu Sonntag mit meinem Max'l angeln.
Hab mir gestern gemütlich,alles von meiner Fussballcouch angeschaut.
War bis in die dritte Liga ein ereignisreicher Spieltag,mit tollen Toren.
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
12.003
Herzlichen Glückwunsch 👑
Yäs, Baby! 😬

Mal schauen, was die Losfee Frau Olympiasiegerin Nolte am Sonntag so zieht.
Rein in Gedanken an ein mögliches Auswärts-Halbfinal-Spiel, wünsche ich mir nicht zwingend ein KSC o. Freiburg-Los.

Aber erstmal schauen, wie’s morgen wird. Allen Interessierten zwei, drei gute Spiel am morgigen Mittwoch. :)
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
12.003
Boah. Der HSV kommt tatsächlich nach dem dritten Elfmeterschießen in Folge weiter. Das erinnert mich an deren letzte Saisons in der 1. Liga, wo sie ja auch eine gefühlte Ewigkeit am Gerade-So-Nicht-Abstieg hingen.
Schade für den KSC. Die haben mir spielerisch viel besser gefallen, und sich unendlich aufgeopfert.
 

Rattus_Capsicus

Chilitarier
Beiträge
1.272
Ui, der Fußball-Thread ist ja wieder eingeschlafen! Da will mal die Staubschicht von ihm abwischen! ;)

*Hrrrhörrmmm* Verfolgt jemand die Champignons League? *kicher* Der ⚽-Primus aus diesem, unseren Lande hat sich gestern so richtig schön blamiert! *prust* *gacker* Gegen den im Vergleich zum gigantischen FC BAYERN erscheinenden Zwergen FC Villarreal ist das bajuvarische Imperium gestern AUSGESCHIEDEN! *waaaaahahahahahahaha* Mir gefällt´s, wenn die Großmäuler auf die Fresse kriegen! ;) Seht ihr denn das genau so, in etwa so wie ich? Denkt ihr denn da genau so? Wie denkt ihr eigentlich.... ^^
 

Oben Unten