Fußballfans anwesend ?


Operation-Starfish

Jalapenogenießer
Beiträge
144
Das Stadion ist gerade mal 10-15km entfernt von mir, geh aber nur noch selten hin.
Besser war es da schon heute morgen um 9-10 Uhr im Zeitschriftenladen, Eigentümer großer Bayern Fan und die Stamm kundschaft trödelt einem nach dem anderen ein.
Das Thema war nur, wie Sie sich blamiert haben, trainer falsch gewechselt hat und das dies hier noch eine freundliche Unterhaltung sei.
Wo anders wo oder Privaten gruppen sei schon derber gesprochen worden.

Ich selber hab das Spiel nicht gesehen, aber das danach ist für mich einfach nur Gold wert.
 

Päperoni

Habanerolecker
Beiträge
350
...wie sagte er doch gleich: "... wenn wir so auftreten, ist es schwer, gegen uns zu spielen..."
Nichts leichter als das, sagte Piggeldi zu Frederike.....
 

Päperoni

Habanerolecker
Beiträge
350
Es ist schon zum Kotzen, wenn man in einer Saison "nur" Meister wird und das als Niederlage wertet!!
Andere würden ihren rechten Arm dafür geben!
Wesentlich sympathischer dagegen Klopp, der einen Mittelfeld-Verein übernimmt und zur europäischen Spitze formiert!
Das ist echte Leistung. Zusammen mit Guardiola, der Barcelona damals zur Macht geformt hatte, rocken sie die Championsleague!
Ich würde es beiden gönnen, aber eher dem Kloppo....
 

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.018
Was man(n) so braucht🤪
Ein Geschenk meiner Tochter 😍
20220506_160710.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
3.890
Bundesliga startet wieder, Frauenfinale läuft grad und hier ist nix los..? Wo sind denn hier alle? 😅
 

DrNötigenfalls

Chilitarier
Beiträge
1.252
Ja, wo steckt eigentlich @Sir Kai Kiste ? Okay, heute (tatsächlich schon gestern) war er garantiert im Stadium beim 1. FC Magdeburg! Schade, dass Magdeburg es vom Ergebnis her nicht spannender halten konnte. Die Eintracht war ja so abgebrüht! Aber der FC hat den Hessen wirklich tapfer die Stirn geboten! Hoffentlich können die Magdeburger das auch so in die 2. Liga transportieren und sich dort behaupten! :thumbsup:

Frauen-EM-Finale habe ich auch geglotzt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass von vorne herein feststand, dass England Frauen-Europameister werden würde! :cautious: Gut, sie hatten den Heimvorteil und sind vermutlich auch die zurzeit beste Frauenmannschaft in Europa. Von daher ist der Titel wahrhaftig verdient. Und Deutschland hat ja schon 8 Titel. Da müssen dann ja auch mal andere dran sein! ;)

So, die Eintracht aus Frankfurt hat den FC Barcelona weggeputzt, dann werden die das mit Real Madrid auch locker schaffen, gelle? :angelic:
 

SvenMittelHessen

Jalapenogenießer
Beiträge
158
Nur die SGE! :)
Und ja! Gegen "große" Gegner waren wir in der Vergangenheit gar nicht so schlecht. Wenn die jetzige Mannschaft eingespielt ist, kann das gegen Real ein gutes Spiel werden, wenngleich ich die Euphorie nicht teile, dass wir die nun zwingend besiegen müssten.
 

Oben Unten