Fußballfans anwesend ?


DrNötigenfalls

Chilitarier
Beiträge
1.252
Oh Gott! Schon wieder ein versauter Abend für @sebastianblei ! 😱 Sogar in zweifacher Hinsicht! Ein Möbel von IKEA aufbauen und die Lieblingsmannschaft ist aus dem Wettbewerb geschieden! Da fällt es schwer, tröstliche Worte zu finden. Ich hoffe, das IKEA-Teil steht einigermaßen stabil. Und hey - nächste Saison gibt´s evtl. wieder eine Chance. :thumbsup:
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.921
Schade,war spannend :sorry:
Spannend. Aber nicht gut. Die sind alle ziemlich müde.

Oh Gott! Schon wieder ein versauter Abend für @sebastianblei ! 😱 Sogar in zweifacher Hinsicht! Ein Möbel von IKEA aufbauen und die Lieblingsmannschaft ist aus dem Wettbewerb geschieden!
Also erstmal macht ja IKEA prinzipiell Spaß, wenn’s nicht zuviel mit einmal ist und die Dreifachbelastung bei Union ist jetzt auch vorbei. Alles gut. Konzentration auf die Liga und der Rest ist Schmuck am Nachthemd. :)
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.921
Bestes Fußballwetter. :)

B3EF2132-7D27-438F-B59F-B7CAAE50CE3A.jpeg
 

DrNötigenfalls

Chilitarier
Beiträge
1.252
Bestes Fußballwetter. :)
Ohoo... heute sind wir erbitterte Gegner, Herr Blei! :cautious: Wobei mich die Dortmunder diese Saison wieder einmal tierisch abnerven! :rage:👿😬 Die Jungs sind immer noch grün hinter den Ohren! 😣 Und ich frage mich schon verzweifelt: Wann spielen sie endlich mal wie erwachsene, reife Männer Fußball?! Ich schätze mal, das wird heute die nächste Pleite für die Dortmunder Preußen! Am Ende der Saison stehen sie dann auf Platz 4! Ich sach´s euch... *knurrr!*


Bearbeitet: Habe länger nicht auf das Ergebnis geschaut. Äh... WAS? 0:2 für Dortmund? Kann nich sein! 🧐
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.921
Für Basti ist der restliche Tag gelaufen... :whistling:
Geiles Wetter, gute Stimmung, nette Leute … Das lasse ich mir doch von Reus nicht kaputt machen.
Eben noch mit ein paar Dortmundern im ICE geschnackt. Alles gut.

Die freuen sich zwar kurz über das Ergebnis, aber mittelfristig ärgern sie sich viel mehr, dass sie eine Aktiengesellschaft sind.

Die große Romantik bleibt bei uns!

Eisern! 🇮🇩
 

Oben Unten