Sir Kai Kiste
Chiliverliebter
Also,hier schneit es und eben ist gerade die Schneelawine vom Dach gerutscht so hab ich gebrüllt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Baue nebenbei IKEA auf und Schwiegermutter gibt mir Tips, während ich nichts vom Spiel verstehe.hab ich gebrüllt
die sind aber immer sehr wertvollSchwiegermutter gibt mir Tips
Spannend. Aber nicht gut. Die sind alle ziemlich müde.Schade,war spannend
Also erstmal macht ja IKEA prinzipiell Spaß, wenn’s nicht zuviel mit einmal ist und die Dreifachbelastung bei Union ist jetzt auch vorbei. Alles gut. Konzentration auf die Liga und der Rest ist Schmuck am Nachthemd.Oh Gott! Schon wieder ein versauter Abend für @sebastianblei ! Sogar in zweifacher Hinsicht! Ein Möbel von IKEA aufbauen und die Lieblingsmannschaft ist aus dem Wettbewerb geschieden!
Viel Spaß
Musst bloß mehr trinkenJa, nur bissl kalt...
Gehst du hin?
Nee. Wir wollten einmal kurz 'ne Runde mit der Bahn drehen. Berliner Ring. Und dann wieder Heime.Ja, nur bissl kalt...falls du hin gehst.
Ohoo... heute sind wir erbitterte Gegner, Herr Blei! Wobei mich die Dortmunder diese Saison wieder einmal tierisch abnerven! Die Jungs sind immer noch grün hinter den Ohren! Und ich frage mich schon verzweifelt: Wann spielen sie endlich mal wie erwachsene, reife Männer Fußball?! Ich schätze mal, das wird heute die nächste Pleite für die Dortmunder Preußen! Am Ende der Saison stehen sie dann auf Platz 4! Ich sach´s euch... *knurrr!*Bestes Fußballwetter.
Geiles Wetter, gute Stimmung, nette Leute … Das lasse ich mir doch von Reus nicht kaputt machen.Für Basti ist der restliche Tag gelaufen...