G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast

Dumm gelaufen! Wirklich dumm gelaufen... hihihi.... Schadenfreude ist die beste Freude!

*räusper!* Glückwunsch an die Breisgauer!!

*pffffttt.... Schei**, ich krich mich nich mehr ein!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts nicht, bei dem nächsten Spiel wird's wenn es so wie heute läuft, ohne den unglücklichen 11er, ein Remiund der zweite..............
Kurzes Update: DoubleDiese Saison halt ich das Triple für Bayern sehr wahrscheinlich![]()
Ne das soll er mal lieber lassenMein Namensvetter Pep wird's schon richten...![]()
Unglücklich... So kann man das vermutlich nur als Bayern-Fan sehen.ohne den unglücklichen 11er,
Ja, das hatte Boatengqualität aus dem EM-Viertelfinale gegen Italien 2016Das war der dämlichste Elfer, den ich seit Langem gesehen habe.
Eben ist halt erst 20 Jahre, Profi hin oder her da fehlt halt noch etwas ErfahrungNaja, die Jugend.
Verlieren können ist eine Tugend, und hier haben gerade die Bayern noch gewaltigen Nachschulungsbedarf. Es ist nach wie vor nur Sport, und in der Niederlage zeigt sich wahre sportliche Größe. Da muss man nicht vor dem Strafstoß auf dem Elfmeterpunkt herumtrampeln oder wie im Endspiel gegen Frankfurt die Silbermedaille ins Publikum werfen. Und dann vor der Siegerehrung des Gewinners das Stadion verlassen. Das ist grobe Unsportlichkeit!Hin und wieder muss man auch verlieren können...
Bayern A gegen Bayern B.Sonst können die Bayern als einzige Mannschaft in einer eigenen Liga gegen sich selbst antreten und jedes Jahr Meister werden....
Keine Frage. Man mag von den Bayern halten, was man will, aber im Sinne von kommerziellem und sportlichem Erfolg haben sie seit einiger Zeit einfach alles richtig gemacht. Zu einem guten Teil ist das wohl auch dem internationalen Erfolg geschuldet. Wer kennt außerhalb Deutschlands schon andere deutsche Vereine, geschweige denn, wäre Fan davon.
für die Dominanz des Fc Bayern sind sie selber verantwortlich.
Das drehe ich mal um: Fußball in noch nicht reines Geschäft, sondern irgendwie auch noch Sport.Fussball ist schon lange kein reiner Sport mehr, sondern ein Geschäft.
Und des sagst nem ClubbererVerlieren können ist eine Tugend