Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Saison halt ich das Triple für Bayern sehr wahrscheinlich
Wer das Triple holen möchte, muss sich eben auch durch solche Teams beißen. Wenn man ehrlich ist, gibt's ab dem Viertelfinale auch keine wirklich schwachen Mannschaften mehr...Hartes Los für die Bayern in der CL, sowie auch der Gegner der danach kommt aber wie heißt es so schön "pack ma's"
Das ist nun erstmal um zwei Wochen vertagt.Triple.... Die sollen erstmal schauen, daß sie an die Tabellenspitze kommen.
Die SGE hätte in Halbzeit Eins alles klar machen können.Insofern hoffe ich mal auf einen Sieg morgen gegen die trotzdem sehr sympathische Truppe an der alten Försterei in Berlin
Leverkusen, du bist mein HeldDas ist nun erstmal um zwei Wochen vertagt.
Die SGE hätte in Halbzeit Eins alles klar machen können.
Wenn Stimmung & Liebe einher gehen, habe ich in Bochum aber das letzte Mal weit mehr pro-Kopf Liebe erlebt, als in Dortmund.Es zählt nur die „Echte Liebe“ meine Freunde.
Das wohl beides, in der Champions League im Viertelfinale gibt es keine schwachen Mannschaften mehr und am Ende soll der Titel schon verdient sein, obwohl mich doch wundert, dass Italien so oft vertreten ist.Wer das Triple holen möchte, muss sich eben auch durch solche Teams beißen. Wenn man ehrlich ist, gibt's ab dem Viertelfinale auch keine wirklich schwachen Mannschaften mehr...
ham vielleicht was nachzuholen. In den letzten Jahren war ja schon viel Englisch, Spanisch, Italien macht sich wieder...obwohl mich doch wundert, dass Italien so oft vertreten ist.
Das stimmt, sei es denen gegönnt auch wenn ich schon irgendwie im Gefühl habe, dass im Finale die Italiener die Rolle des Underdogs zugeschrieben bekommtItalien macht sich wieder...