Fußballfans anwesend ?

Man(n) hat's schon nicht leicht im Moment :laugh: :laugh:
20210202_152125.jpg
 
Der FCN hat es wirklich nicht leicht:(, aber Frau oder Herr Bundesminister/in aktuell auch nicht!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Edi
Wie stehen die Aktien für's heutige Spiel, @Ogtutchili? 🙂
Hi Sebastian - ich habe mal auf 1:2 getippt, also für Köln. Ich tippe aber immer positiv für meinen Verein. Wenn du wüsstest, wie es in mir aussieht!!!!
Für etwas realistischer halte ich ein 1:1. Aber so wie Köln die Saison durchzieht, wird es wohl ein 3 Punkte Spiel für Berlin. Was sie sich bei ihrem Saisonverlauf auch verdienen würden.
 
Da ich auch gerne Berichte über andere Vereine schaue: Heute u. Morgen kann man kostenlos die Doku über Unions erste BL-Saison schauen.

 
Zurück
Oben Unten