Fußballfans anwesend ?

Ich finde ja die Aufnahmen aus dem Publikum super. 2/3 tragen ihre Mase unter'm Kinn, 1/3 unter der Nase 🙈
 
Wünsch euch viel Spaß bei der EM👍
Das Auftaktspiel ist ja schon mal vielversprechend.
Italien brutal offensiv und die Türken verteidigen das super😁
Und endlich wieder Zuschauer, da macht das Fussballschauen gleich wieder mehr Laune😍
Macht Lust auf mehr🍻
 
Tjo, das Spiel ist mit dem 3:0 wohl durch. Ich war positiv von den Italienern überrascht: kaum Drama und trotz Führung immernoch ein offenes Spiel, das schön anzusehen bleibt. Da habe ich schon deutlich schlimmeres erlebt. Hoffentlich bleibt das bei Gegnern auf Augenhöhe so.
Wobei die Türken auch echt stark dagegen gehalten haben. :thumbsup:

Freu mich auf die nächsten Wochen!
 
Tjo, das Spiel ist mit dem 3:0 wohl durch. Ich war positiv von den Italienern überrascht: kaum Drama und trotz Führung immernoch ein offenes Spiel, das schön anzusehen bleibt. Da habe ich schon deutlich schlimmeres erlebt. Hoffentlich bleibt das bei Gegnern auf Augenhöhe so.
Wobei die Türken auch echt stark dagegen gehalten haben. :thumbsup:

Freu mich auf die nächsten Wochen!
Jo, für den neutralen Betrachter ein super Auftaktspiel👍
Macht Bock auf mehr😁
 
Schockstarre kam ja nur weil man viel zu viel davon gesehen hat als uns allen lieb war
Hut ab vor Delany der er es unter den Umständen gecheckt hat , das sich nach und nach alle davor gestellt haben

ZDF Regie 🤔 man sollte meinen die wissen welche Kameraeinstellung die übertragen ...sehr sehr unglücklich
 
ZDF Regie 🤔 man sollte meinen die wissen welche Kameraeinstellung die übertragen ...sehr sehr unglücklich

Mehr als unglücklich!:mad: Habe das zwar nicht im TV verfolgt, aber das unwürdige Bild des hilflosen Fußballers in den News bei t-online gesehen! Das ist Sensationsjournalismus der schlimmsten Art und m. E. gleichzusetzen mit diesen "Gaffervideos" bei Verkehrs- und sonstigen Unfällen und sollte genauso sanktioniert werden! Bin mal gespannt, ob die Strafverfolgungsbehörden sich auch unsere staatlich verordneten Medien vorknöpfen werden!?:whistling:
 
Um bei Strafverfolgung zu bleiben: Junge, ist die zweite Halbzeit Niederlande:Ukraine grad ein Krimi
fear.gif
 
Zurück
Oben Unten