Fußballfans anwesend ?

Klar ich hoffe es auch noch . Aber ehrlich gesagt , das wird eine verdammt enge Kiste und lange wird nicht mehr gespielt
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ich sag mal nach dem Spiel morgen wenn es in die Hose geht hast du Gewissheit ;).
Ich bin mit meinem "Club" ja auch noch lange nicht durch:facepalm:
 
Klar ich hoffe es auch noch . Aber ehrlich gesagt , das wird eine verdammt enge Kiste und lange wird nicht mehr gespielt
Paderborn war ja auch nur noch durch Zufall in der 3. Liga.
Sie waren eigentlich schon abgestiegen, doch dann hat 1860-München keine 3.-Liga-Lizenz bekommen und der SC-Paderborn konnte drin bleiben.

Im Fußball passieren die seltsamsten Dinge.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Was wirklich schade ist , Köln hat eine verdammt starke Jugend und auch von andere Amateur Vereinen guten zu lauf. Nur diese Spieler werden nicht gehalten sondern " gehen gelassen" . Bei fast jedem starkem neu zu Gang/ Kauf dauert es kein halbes Jahr und der Spieler wechselt, weil einfach nicht um ihn gekämpft wird
 
Was wirklich schade ist , Köln hat eine verdammt starke Jugend und auch von andere Amateur Vereinen guten zu lauf. Nur diese Spieler werden nicht gehalten sondern " gehen gelassen" . Bei fast jedem starkem neu zu Gang/ Kauf dauert es kein halbes Jahr und der Spieler wechselt, weil einfach nicht um ihn gekämpft wird
Ohh mein Freund ich kenn das, ist doch bei uns nicht anders
 
Paderborn war ja auch nur noch durch Zufall in der 3. Liga.
Sie waren eigentlich schon abgestiegen, doch dann hat 1860-München keine 3.-Liga-Lizenz bekommen und der SC-Paderborn konnte drin bleiben.

Im Fußball passieren die seltsamsten Dinge.
Und warum keine Lizenz, weil der dämliche Kameltreiber seine Zshlung nicht leistete, da er dachte 50+1 zählt im Amateurfussball net
 
Die Punkte Situation in der 2. Liga bleibt nach wie vor Gänsehaut-tauglich. Es wird wohl bis zum letzten Spieltag spannend. So viel Spannung kann ich ja kaum ertragen.
 
Die Punkte Situation in der 2. Liga bleibt nach wie vor Gänsehaut-tauglich. Es wird wohl bis zum letzten Spieltag spannend. So viel Spannung kann ich ja kaum ertragen.
Hier in Sandhausen gibt es unzählige abgekaute Fingernägel, die Regale mit der Nervenschoki sind auch leer und die Friseure freuen sich die gerauften Haare wieder in Form bringen zu müssen.

Edit: Und das Tor des Monats lieferte ein Sandhäuser
 
Zurück
Oben Unten