GabrielaBae
Habanerolecker
Hey zusammen ![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Bin nach einer langjährigen Pause wieder zurück. Nachdem ich im Februar nun umgezogen bin freu ich mich super darüber eine großen Balkon für Chilis nutzen zu können diesen Sommer!
Durch den ganzen Umzug Stress gab es dieses Jahr für mich nur Adoptionspflanzen von Pepperworld, statt einer eigenen Zucht, aber die kamen heute endlich an und ich freue mich schon riesig durchstarten zu können!
Die Sorten sind:
Die Aji ist dabei ne Ersatzpflanze für die eigentlich bestellte Sugar Rush Peach, aber die wollte ich sowieso mal ausprobieren, also bin ich trotzdem überglücklich mit meiner Lieferung!![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
Hier ein paar Bilder direkt nach der Ankunft und da es so stark bewölkt ist bei uns, hab ich sie direkt mal draussen etwas untergestellt damit sie etwas frisch Luft tanken können nach der Lieferzeit.
Natürlich musste mein kleiner Kater direkt mal inspizieren was hier Sache ist:
Ich bin froh wieder hier zu sein und freu mich schon darauf bei all euren Anbau-threads reinzuschnuppern.![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Bin nach einer langjährigen Pause wieder zurück. Nachdem ich im Februar nun umgezogen bin freu ich mich super darüber eine großen Balkon für Chilis nutzen zu können diesen Sommer!
Durch den ganzen Umzug Stress gab es dieses Jahr für mich nur Adoptionspflanzen von Pepperworld, statt einer eigenen Zucht, aber die kamen heute endlich an und ich freue mich schon riesig durchstarten zu können!
Die Sorten sind:
- Tabasco #2
- Jalapeño Giganthia
- Antillais Caribbean Habanero
- Goronong
- Aji Pineapple*
- Rocoto Manzano Red
- White Bhut Jolokia
- 2x Purple Jalapeño <3
- Jalapeño Zapotec
- Límon
- Snackpaprika
- Spiral-Chili
Die Aji ist dabei ne Ersatzpflanze für die eigentlich bestellte Sugar Rush Peach, aber die wollte ich sowieso mal ausprobieren, also bin ich trotzdem überglücklich mit meiner Lieferung!
Hier ein paar Bilder direkt nach der Ankunft und da es so stark bewölkt ist bei uns, hab ich sie direkt mal draussen etwas untergestellt damit sie etwas frisch Luft tanken können nach der Lieferzeit.
Natürlich musste mein kleiner Kater direkt mal inspizieren was hier Sache ist:
Ich bin froh wieder hier zu sein und freu mich schon darauf bei all euren Anbau-threads reinzuschnuppern.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Zuletzt bearbeitet: