Ja ok mach i ... i zeig dir die
die Kaufland Chili un Tomaten un Paprika hab i mir wohl versehentlich mit dem compo langzeit Tomaten Dünger den i zum ersten Mal hab da i mit reuma Pfötchen net gut dosieren kann... sonst immer düngestäbchen gehabt ..Ordentlich überdüngt die no in 12er Töpfe stehen ...
bevor die Neuankömmlinge überhaupt nen Dünger dann sehen besorg i denen wesentlic größere Töpfe ... die bio Tomaten Erde wurden mir heute mit dem Einkauf 35 Liter gebracht .. Töpfe mus i guga wo i zu humanen Preisen hergriege.. grüsle
Es tut mir wirklich leid und ich hoffe nicht falsch verstanden zu werden, aber ist es der Gemeinschaft hier nicht wert vernünftiges Deutsch zu schreiben und sich die Sekunde Zeit zu nehmen Wörter auszuschreiben?okay danke damit bin i näm net schlau geworden .. dann bin i aber total drübergerauscht dürfte etwas mehr wie 6 gr in meine 12 cm Töpfe reingewurschtelt ham weil i echt das net gepeilt hab .. werde guga das i für die Neuankömmlinge wenigstens 24 cm Töpfe hergriege oder vielleicht 27 cm oder so vielleicht geh i au uf 29cm damit i ne Orientierung hab könnte aber platztechnisch etwas eng werden ... un wie mist man sowas am besten ab grüsle