Gärtnerei Jäger - Chiliplanze testweise bestellt. Ergebnis.

Ja, das macht bestimmt Sinn.
Gerade, weil die Löcher ja auch etwas höher liegen als der Rest vom Boden.
So hoch würde ich auch die Drainage machen.
 
Weil i zieh meine Pflänzchen eh eher hart un au verschieden mit Gießen .. manche bei mir meinen gut un giesen wie bei sich daheim un viele giesen ja eher groszügig ..

nachtrag Ürgs i Schleich schon wieder um nen paar Pflänzchen bei dem rum hab schon wieder was im warenkorb
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage hab bei dem schon wieder was im warenkorb.. da sin Sorten dabei wo i net kenne Kenntnis ihr die ..
6F20D9D1-CB24-41B2-B6AA-B3D31469623D.jpeg

passen die zum Rest bei mir ... das weise könnte ne Tischdekor oder so abgeben i frag lieber mal nach weil i net alles mag danke un grüsle
 
Nachtrag konnte die Pfötchen net stillhalten diese kommen nu hinterher kann mir mal er verraten was die ersten 4 für welche sin .. danke den 5. den kenn i ..grüsle
 
Soo gestern mal gebuddelt Und danach konnte i grad mal wieder meine reuma Gräten in die Tonne kloppen aber an meine bhutchis lass i kaum jemand drann zum buddeln .. die kleineren töpfe sin uf alle Fälle Übergang Lösung .. da nur begrenzt töpfe un Tomaten Erde da hab un ja nächste Woche nochmals welche von dem kommen nochmals 5 Neuankömmling kann sein sin au 6 da bei dem bei 5 Pflänzchen eine gratis mitkommt un nächste Woche soll ja Hitze kommen un da hätte i die gerne wenigstens aus den arg kleinen 10cm Töpfen draußen sonst werd i ja Kurre beim giesen
mal vorsichtig vorzeig
C302FD78-EFA8-4F19-B794-5F7FBDE5373D.jpeg
87FFA0A6-FA51-42ED-9DFA-A5CFB4C43561.jpeg
B0F5F633-EB91-4949-A908-51BAC02DB599.jpeg
86768F2A-991A-475E-9DF3-FD5D24C43426.jpeg
E198322B-BC5B-4239-AAB9-B474E3C6ED64.jpeg

aber ne Duftnoten habt ihr
Ähm kennt wer diese Trinidad Moruga Scorpion un so uf der Liste ... diese drudeln nächste Woche ein... un kann i die au in nen Tomaten sösle einklopfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Öööhm okay bei mir fliegen aber au bei Bedarf butchis rein ..besonders wenn i mal wieder verrotzt un verschleimt bin in wegen reuma
 
@Chilensa danke dir hoffe hier oben in der dachbude gefällt es denen ham südfenster Platz
bin gespannt wie die nächsten 5 Neuankömmlinge aussehen könnte sein kommt wieder ne gratis Neuankömmling mit ..
 
Ich denke das sich die Pflanzen bei Dir am Südfenster sich wohlfühlen werden. Ich hab auch welche am Südfenster noch stehen.
Ab 5 Stück gibt es doch eine Gratis! Bin schon auf deine Fotos gespannt, wenn die neuen Pflanzen bei Dir einziehen.
 
Zurück
Oben Unten