Game of Thrones Fans hier?


Eowyn

Habanerolecker
Beiträge
324
Servus beinand,

aus gegebenen Anlass, dachte ich mir, mal einen Thread hierfür zu eröffnen (gefunden hab ich nämlich keinen).

Fans hier, die auch auf morgen warten?
 

abi85

Habanerolecker
Beiträge
357
Ja hier:drool:
Extra noch einmal die letzten 2 Monate alle staffeln geschaut und am Mittwoch pünktlich fertig geworden

Ich mach mich auch gleich kundig mit dem sky ticket um es auch offiziell zu schauen
 

Eowyn

Habanerolecker
Beiträge
324
Wow, geil! Ich hab ein paar Folgen geschaut, und meine Lieblingsszenen, aber leider nicht alle Staffeln.

Ha! Ich hab grad auch meinen Sky Ticket Account überprüft (und die App überall installiert), ob alles passt bevor ich morgen Amok lauf falls nicht.

Plan ist, morgen vor der Arbeit zu schauen. Früh. Sehr früh. Weil.. sonst sitz ich in der Arbeit auf glühenden Kohlen und will heim, ich kenn mich.
 

abi85

Habanerolecker
Beiträge
357
Oder so

Ich behaupte das Sansa überlebt tyrion überlebt und bran.

Dainerys wird sterben und wird es nicht
 

Eowyn

Habanerolecker
Beiträge
324
Ich glaube Cersei überlebt nicht lang... und ich glaube/hoffe es ist Jaime der es übernimmt.

ARYA :inlove::inlove::inlove:
 

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
2.966
Find ich auch geil....
Bin aber erst bei Staffel 4.
Deshalb hab ich diesen Thread nicht abonniert...... :whistling:
 

lord-of-fire

Jalapenogenießer
Beiträge
229
Ist ne Weile her, daß ich die ersten 7 Staffeln gesehen habe, aber ich freue mich auf die 8.
Allerdings sitze ich nicht auf glühenden Kohlen vor dem Release einzelner Folgen, sondern warte, bis alle raus sind, um sie mir dann allabendlich anschauen zu können. Also eine pro Abend und kein Binge Watching.
 

Eowyn

Habanerolecker
Beiträge
324
Allerdings sitze ich nicht auf glühenden Kohlen vor dem Release einzelner Folgen, sondern warte, bis alle raus sind, um sie mir dann allabendlich anschauen zu können. Also eine pro Abend und kein Binge Watching.
Ich wünschte mir manchmal, ich könnte das :whistling:
Bei mir gibt's nur
a) wenn's gerade aktuell läuft: entweder um 5 Uhr morgens die neue Folge oder gleich um 3 in der Nacht ...
b) Binge Watching. 6 Folgen pro Abend sind keine Seltenheit.

Allerdings wird's Zeit, dass ich die Bücher mal wieder lese, vieles ist schon eingerostet (auch da gibt's nur .. ganz oder gar nicht :banghead: )
 

Oben Unten