Game of Thrones Fans hier?

Ich hatte es mir auch vorgenommen wenigstens 2_3 Folgen am Stück zu schauen und aufzuheben.

Ich bin krachend gescheitert.
Für mich ist es die beste Serie aller Zeiten
Weil sie es immer wieder geschafft hat selbst in ruhigeren folgen voranzukommen und etwas passieren zu lassen.

Da gibt es ganz andere wie z.b. walking dead wo sich alles nur im Kreis treten dann aufs Finale abzielt
 
Hab grad eben die Schlacht um Winterfell gesehen. Episch, aber zu viel für die Handlung unnötige Action.
Ich freue mich trotzdem auf die letzten drei...
 
...ich hab' den Faden jetzt extra nicht gelesen, um nicht gespoilert zu werden. Ich habe die Staffeln nur so weit gesehen, wie die Bücher gehen, danach hab' ich aufgehört und warte, bis der alte Sack endlich weiterschreibt. Ich habe alle 10 Bücher gelesen und festgestellt, dass die Verfilmung im Vergleich zum Buch doch recht bruchstückhaft ist. Darum möchte ich mir den Genuss vom Weiterlesen nicht kaputt machen lassen und warte halt. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert, und dass er nicht vorher abnippelt, hat ja auch ganz schön Übergewicht, der Bursche.....
Hab' mir die Wartezeit mit Claire und Jamie vertrieben, bin da aber auch schon am Anschlag und warte, bis Diana weiterschreibt. Sie ist aber um Einiges zuverlässiger als Georgieboy. Für alle Fälle hab' ich mir schon mal zur Sicherheit die Shannara-Chronicles runtergeladen, das ist auch eine Menge Stoff. Zudem wurde mir auch das Schmetterlingsbuch vom Schätzing wärmstens ans Herz gelegt....

P. S.: Staffel 1-6 steht schon als DVD im Regal..................
 
Info folge 4 ist doch mehr Action gewesen als ich gedacht habe.
Die nächsten zwei folgen müssen sie Gas geben.

Mittlerweile habe ich das Gefühl dass jeder Dialog für das Ende wichtig ist.
 
Mittlerweile habe ich das Gefühl dass jeder Dialog für das Ende wichtig ist.
Den Eindruck hatte ich gestern abend beim Anschauen von Folge 4 auch.

Dabei hatte ich doch oben geschrieben, daß ich mit der ganzen Staffel warten will, bis alle Folgen draußen sind. Hab ich irgendwie doch nicht geschafft.
 
Das Ende war nun wirklich mit aller Gewalt an den Haaren herbeigezogen.
Schade daß eine wirklich gute Serie mal wieder in der finalen Staffel derart nachläßt. Da wäre wesentlich mehr Potential gewesen.
 
Mir waren es auch zu wenige Folgen für das Programm was sie durchgezogen haben in der letzten Staffel.
mit dem Ende kann ich gut leben wurde ja immerhin Mit dem Autor der Bücher auch so abgesprochen.

Man hat aber gemerkt dass in der siebten und achten Staffel die Buchvorlage gefehlt hat.
Es war mir fast zuviel gigantismus bei vielen Szenen.
Dennoch ist eine tolle Serie zu Ende gegangen.

Passend zum Thema

161919
 
Zurück
Oben Unten