RE: clappingmarkeys Saison 2013
Leider ist heute nichts gekeimt! Daher kann ich keine neuen Keimlinge präsentieren - aber ich hab ja noch genug alte!
Zunächst einmal die Übersicht. Mittlerweile haben es (fast) alle Keimlinge komplett aus der Erde geschafft!
Lediglich eine Snow White ziert sich noch ein wenig:
Und es gibt wieder eine dreiblättrige Chili: Diesmal Habanero Mustard!
Die Entwicklung schein es nicht zu behindern, die Hot Paper Lantern bildet langsam die ersten echten Blätter:
Was einige zu viel haben, haben andere zu wenig: Scarlet Lantern
Auch die letzte Mini Rocoto hat schon relativ große echte erste Blätter!
Ob diese Habanero Afrika durchhält weiß ich momentan noch nicht, da werde ich abwarten müssen, sie sieht doch recht kümmerlich aus.
Die Scotch Bonnet Orange wachsen munter weiter - mittlerweile sind sie am dritten Blattpaar:
Die Pimenta da Neyde sieht schon traumhaft dunkel aus :heart: :
Soweit zu den Keimlingen.
Heute haben wir in der Uni mit unseren Leuten gewichtelt
und das hab ich bekommen :w00t: :
Die vier sehen schon böse aus...
Kennt die jemand von euch?
Leider ist heute nichts gekeimt! Daher kann ich keine neuen Keimlinge präsentieren - aber ich hab ja noch genug alte!
Zunächst einmal die Übersicht. Mittlerweile haben es (fast) alle Keimlinge komplett aus der Erde geschafft!
Lediglich eine Snow White ziert sich noch ein wenig:
Und es gibt wieder eine dreiblättrige Chili: Diesmal Habanero Mustard!
Die Entwicklung schein es nicht zu behindern, die Hot Paper Lantern bildet langsam die ersten echten Blätter:
Was einige zu viel haben, haben andere zu wenig: Scarlet Lantern
Auch die letzte Mini Rocoto hat schon relativ große echte erste Blätter!
Ob diese Habanero Afrika durchhält weiß ich momentan noch nicht, da werde ich abwarten müssen, sie sieht doch recht kümmerlich aus.
Die Scotch Bonnet Orange wachsen munter weiter - mittlerweile sind sie am dritten Blattpaar:
Die Pimenta da Neyde sieht schon traumhaft dunkel aus :heart: :
Soweit zu den Keimlingen.
Heute haben wir in der Uni mit unseren Leuten gewichtelt
und das hab ich bekommen :w00t: :
Die vier sehen schon böse aus...
Kennt die jemand von euch?