Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013
Da bin ich ja beruhigt, dass man einen Unterschied sieht...
Bei mir sehen die im Netz eh alle pixelig aus - liegt aber daran, dass wir Internet über Satellit bekommen, da werden Bilder generell verkleinert (so ist auch das Hot-Pain-Logo oben links pixelig...)
Deswegen seh ich die Unterschiede nur schlecht und bin auf euer Feedback angewiesen...
Aber bis man so ein Ding beherrscht (als absoluter Neuling) vergeht wohl noch ein wenig Zeit...
Und wieder gibt es zweimal "Bingo!" (oder "Bazinga!" )
1x Pimenta da Neyde
1x Habanero Orange Apple
Bald sind tatsächlich alle Chinensen gekeimt, momentan fehlen noch:
3 Habanero Green, 1 Snow White, 1 CGN 23209 und eine Habanero Afrika. Von 48 gesäten sind 42 schon gekeimt. das macht bisher bei den Chinensen eine Keimrate von 87,5 %! :w00t:
na Glückwunsch zur neuen Canon bin bis jetzt auch total begeistert was die für tole Bilder macht. ich hab mir noch ein spezieles Buch für die Kamera gekauft wo alles beschrieben ist welche Einstellungen man für welche umgebung braucht
Naja, so richtig vergleichen kann man es nicht, sind ja jeweils nur 2 Samen...
Aber ich dachte, vielleicht nutzen die beiden in der Erde ihren "Vorsprung" ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.