GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

super ding und echt schöne pflänzchen...... willst du aus den 7x7 nochmal umtopfen in eine nummer größer?
oder bleiben die da bis mai?
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke euch!

hannsemann schrieb:
willst du aus den 7x7 nochmal umtopfen in eine nummer größer?
oder bleiben die da bis mai?

Nene, da kommt nochmal ne Zwischengröße. Welche weiß ich noch nicht... aber die 7x7 er hatte ich gerade da und sie haben jetzt eigentlich gepasst für die Größe... :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Die sehen echt super aus. Die 7er Töpfe werden nicht lange reichen, wenn die erstmal richtig loslegen brauchen sie bald größere.

Finde die Papa Joe's Scotch Bonnet Orange sehr schön.

Grüße Peter
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Die sehen ja super aus deine Pflanzen, genau so muss es sein! Da werd ich richtig neidisch, wenn ich seh, wie weit die bei dir schon sind :)

Nochmal umtopfen in ne Zwischengröße? Na da machst dir aber ne Menge Arbeit! Aber die Pflanzen werden es dir bestimmt danken :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke euch! :)

katscha schrieb:
Nochmal umtopfen in ne Zwischengröße? Na da machst dir aber ne Menge Arbeit! Aber die Pflanzen werden es dir bestimmt danken :)

Ich kann doch bis Mai meine Finger nicht still halten... :D und die Endtöpfe wären zu groß für die Growbox... aber wie Peter meinte: Solange kann ich sie nicht in den kleinen Töpfen halten... ;)

Ich bin mir nur noch nicht über die Größe sicher... gibts ne Größe, die ihr empfehlen würdet? 10er? 11er?
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Ich hab sie immer direkt in 9er Töpfe gesetzt und dann gleich in die Endtöpfe. Ging bis jetzt immer ganz gut. Und öfter Umtopfen hätte ich zeitlich auch nicht geschafft, dauert ja doch immer ne Weile bei den vielen Pflanzen
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

clappingmarkey schrieb:
Danke euch! :)


Ich kann doch bis Mai meine Finger nicht still halten... :D und die Endtöpfe wären zu groß für die Growbox... aber wie Peter meinte: Solange kann ich sie nicht in den kleinen Töpfen halten... ;)

Ich bin mir nur noch nicht über die Größe sicher... gibts ne Größe, die ihr empfehlen würdet? 10er? 11er?

Wenn in der Growbox genug Platz ist würde ich 13er nehmen, dann können sie sich bis zum Frühjahr gut entwickeln, ist ja noch ziemlich lang.
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

:thumbup: perfekt sieht alles richtig, richtig gut aus 1+ weitermachen :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Fazer schrieb:
:thumbup: perfekt sieht alles richtig, richtig gut aus 1+ weitermachen :D

:blush: Ach Gott! Ne 1+! Nicht, dass ich hier noch als Chili-Streber bezeichnet werde... :whistling: :D :D :P

maximan36 schrieb:
Wenn in der Growbox genug Platz ist würde ich 13er nehmen, dann können sie sich bis zum Frühjahr gut entwickeln, ist ja noch ziemlich lang.

Hab mal durchgerechnet... 13er sind a weng groß... mit 11er Töpfen käm ich noch hin... mal schauen...
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Die letzten beiden Habanero Green Samen und den letzten Canario Samen versuche ich jetzt auf Zewa zum Keimen zu bringen.

Wenn es nix wird - ist dann so. Genug Pflanzen hab ich so oder so... :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass die beiden Sorten jetzt endlich mal keimen ;)

Toitoitoi :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Du bist ja tatsächlich erst seit diesem Jahr hier! :w00t:
Hätte gedacht dich hier schon seit Jahren zu lesen.

Wenn das jetzt wirklich deine erste richtige Anzucht ist, dann Hut ab! :thumbup:
Echt schöne Pflanzen.

Kann gar nicht wirklich glauben, dass du erst ins zweite Anbaujahr gehst....echt Professionell.

So genug geschleimt.....:laugh: Musste aber sein.

Gruß Christian
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke euch! :)

Habbi Metal schrieb:
Du bist ja tatsächlich erst seit diesem Jahr hier! :w00t:
Hätte gedacht dich hier schon seit Jahren zu lesen.
[...]
So genug geschleimt.....:laugh: Musste aber sein.

Ja, bin tatsächlich noch kein Jahr dabei - aber danke schön! :P :D

Kleines Update von der Keimlingsfront:

2x Rocoto P360

Heute neu geschlüpft. Es sind die beiden eingeweichten. Bei der letzten verbliebenen hab ich eben nachgeschaut, da tut sich auch was, die braucht aber noch 1-2 Tage, bis sie durch die Oberfläche schauen kann...
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Habbi Metal schrieb:
Du bist ja tatsächlich erst seit diesem Jahr hier! :w00t:
Hätte gedacht dich hier schon seit Jahren zu lesen.

Wenn das jetzt wirklich deine erste richtige Anzucht ist, dann Hut ab! :thumbup:
Echt schöne Pflanzen.

Kann gar nicht wirklich glauben, dass du erst ins zweite Anbaujahr gehst....echt Professionell.

So genug geschleimt.....:laugh: Musste aber sein.

Gruß Christian

Kann ich unterschreiben, echt ne richtig gute Anzucht :)
 
Zurück
Oben Unten