GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Sehr schade das es die Habanero orange apple nicht geschafft hat, soll eine Ausgezeichnete Sorte sein, hab sie diese Saison im Anbau ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

GreenThumb schrieb:
Sehr schade das es die Habanero orange apple nicht geschafft hat, soll eine Ausgezeichnete Sorte sein, hab sie diese Saison im Anbau ;)

Ich hab ja noch 2 von denen und freu mich auch schon riesig auf die! ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Deine beiden Tabellen zu Höhe und Breite sind da sehr interessant. :w00t:
So siehste dann nach einiger Zeit ganz deutlich, welche Sorten den Turbo eingelegt haben. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

hero schrieb:
Deine beiden Tabellen zu Höhe und Breite sind da sehr interessant. :w00t:
So siehste dann nach einiger Zeit ganz deutlich, welche Sorten den Turbo eingelegt haben. ;)
Mfg, Jens. :)

Genau das ist der Plan! :)
Wenn ich es konsequent durchziehe, hab ich am Ende der Saison einen genauen Überblick, wie die Pflanzen gewachsen sind. Auch nach Umtopfen und so. ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

So. Alle Pflanzen wurden wie versprochen umgetopft, das sind die 7 Gewinner:

20130218_%25283%2529.jpg


Die Abgabe der drei übrigen Pflanzen findet ihr hier.

Auch für die drei hab ich noch Töpfe gefunden, allerdings ist es schon arg eng im Regal. :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Die neuen Töpfe stehen den den Pflanzen aber gut :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Hier ist auch super Wetter :) gefällt ihnen sicher.

Wie groß sind die Töpfe nun? 3l ?
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Echt toller Anblick, die Rocotos beim sonnen, das wird ihnen gefallen. :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Och so schöne Rocoto-Fotos !!! Na da freu ich mich für dich. Hab mit denen kein Glück. Das Sonnen-Foto hast du toll gemacht

Gruß Mathias
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke schön :blush:

Sind meine ersten Rocotos, dementsprechend bin ich ganz froh, dass sie bislang noch leben und sich (find ich zumindest) prächtig entwickeln. :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Deine ersten Rocotos sehen prächtig aus! ;)
Ich bin immer wieder erstaunt, wie robust Rocotos aussehen, kräftiger als andere Chilis... :huh1:

Hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr gut, meine Rocis sollten nämlich alle in den Garten, für Riesen hab ich drinnen keinen Platz... *bet* *Sonnentanz aufführ*
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Tja so haben meine Rocotos letztes Jahr anfangs auch ausgesehen, und dann gammelten sie einfach weg. Ich drück die Daumen das es bei dir wesentlich besser läuft als bei mir.
 
Zurück
Oben Unten