GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Coole sache, Fotos sind natürlich super, aber in sonem Video kann man immer noch etwas mehr Details zeigen. Weiter so!
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke schön auch an dich! :)

Habe gerade bei GreenThumb einen interessanten Post gelesen - der auf mich auch zutrifft! :D

Heute bin ich genau ein Jahr hier im Forum! :w00t:

Was mit umfallenden Keimlingen, die einfach nur überwässert waren, angefangen hat - resultiert momentan in der ersten richtig "professionellen" Saison mit Grow-Regal und allem was dazu gehört!

1293 Beiträge (mit diesem hier dann 1294 ;) ), bei einer Onlinezeit von 4 Wochen, 19 Stunden und 13 Minuten macht das in Stunden: 691 h!

Ich habe überaus viel durch das Forum hier gelernt, dafür ein Danke an euch alle! :)
Auf ein weiteres Jahr! :)

Zur Feier des Tages noch ein Bild von Sonnenbadenden Pflanzen (okay, Sonne ist gerade weg, trotzdem gefällts ihnen am Fenster :D )

IMG413.jpg
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Herzlichen Glückwunsch!
Auf ein weiteres Jahr :D
gooddayh.gif
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Herzlichen Glückwunsch. Das neue Jahr wird (hoffentlich) genauso erfolgreich wie das letzte :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke euch allen. :blush:

MrchiliFan schrieb:
Das neue Jahr wird (hoffentlich) genauso erfolgreich wie das letzte :D

Na, ich hoffe nicht! Es muss besser werden! :P Eigentlich kann es auch nur noch besser werden... :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Na wenn mein's so läuft wie letzte Saison... Ich will gar nicht dran denken :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

na dann auch dir Glückwunsch zum ersten Vollen :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Markus,
und natürlich weiterhin viel Erfolg.
Deine Pflanzen schauen ja echt klasse aus. Super :thumbup:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Heute brauche ich eure Hilfe!

Beim täglichen Besuch meiner Chilis ist mir heute morgen etwas aufgefallen, was sich gestern auch schon angedeutet hat:

Einer Pimenta da Neyde geht es anscheinend nicht gut. Bild:

20130222_%25281%2529.jpg


Sie sieht aus, als bräuchte sie Wasser. Allerdings ist die Erde noch gut feucht (auch tiefer im Innern).

Kann es sein, dass die Pflanze zu nass stand und deswegen so aussieht? Wenn ja, gibt sich das wieder, wenn sie abtrocknet?

Ansonsten hat sie nichts, keine Viecher oder so.
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

entweder steht sie zu nass, oder kann es sein das sie mal wo stand wo es etwas kühler gewesen ist. Standortwechsel zb ans fenster, dort ist es kühler oder durch Sonneneinstrahlung. haste sie kürzlich erst gedüngt?
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Fazer schrieb:
entweder steht sie zu nass, oder kann es sein das sie mal wo stand wo es etwas kühler gewesen ist. Standortwechsel zb ans fenster, dort ist es kühler oder durch Sonneneinstrahlung. haste sie kürzlich erst gedüngt?

Danke schon mal für die schnelle Antwort! ;)

Die stand bisher immer in der Box und kennt nichts anderes als die LSR. :)
Ich hab sie letzte Woche umgetopft und da vermutlich etwas zu viel gegossen (seitdem nicht mehr und die Erde ist immer noch gut feucht). Gedüngt habe ich sie bisher nicht.
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

clappingmarkey schrieb:
Danke schon mal für die schnelle Antwort! ;)

Die stand bisher immer in der Box und kennt nichts anderes als die LSR. :)
Ich hab sie letzte Woche umgetopft und da vermutlich etwas zu viel gegossen (seitdem nicht mehr und die Erde ist immer noch gut feucht). Gedüngt habe ich sie bisher nicht.

Dann steht sie zu nass, wen du schon lezte Woche uumgetopft hast und sie immer noch gut feucht ist, war das einfach zuviel. ich gieß alle 2-3 tage etwas als vergleich
 
Zurück
Oben Unten