GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Chilis lieben Hitze, denen kann es eigentlich nicht warm genug werden. Nach dem schlechten Frühling wird es auch langsam Zeit.

Grüße Peter
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke Peter! :) Wird echt langsam Zeit. :D

Kleine Info von meiner Seite:
Ich hab mich heute beim Training an der Schulter (dummerweise rechts) verletzt und bin dementsprechend ein bisschen eingeschränkt, sowohl was das Schreiben angeht als auch (und da viel mehr) was Fotos etc. betrifft.
Ich werde weiterhin alles lesen, aber bitte nicht wundern wenn ich nichts oder nur knapp kommentiere. :)
Ob ich zu größeren Updates komme, denk ich eher nicht, der Arm soll vorerst ruhig bleiben. ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Erhohl dich gut. Und laß dich nicht gleich wieder Jackie Chan - mäßig in eine Bretterbude werfen, die dann über dir zusammen bricht :laugh:

Gruß
Christian
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke schön! :)

Kanoni schrieb:
Und laß dich nicht gleich wieder Jackie Chan - mäßig in eine Bretterbude werfen, die dann über dir zusammen bricht :laugh:

:laugh: Dabei bin ich "nur" ganz unspektakulär auf den Boden gefallen... ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Was machst du den für Sachen?
Auch von mir gute Besserung!
Judo kann schon ganz schön gefährlich sein
karate2.gif


Hoffentlich bist du bald wieder Wohl auf!!
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke Martin!

Das Bild ist aber eher Karate! ;) Beim Judo hau ich nix kaputt... :P

Eben war ich was im Garten unterwegs und habe sie gesehen: Ameisen, die sich Blattläuse als Haustiere halten! :angry: An meinen Pflanzen!!! :hammer: Mit dem gesunden Arm hab ich dann ein wenig erdrückend auf die Biester eingewirkt... ist ne ziemliche Fuddelei wenn man nu eine Hand zur Verfügung hat... :confused:

Außerdem hab ich die erste P360-Blüte entdeckt, das Bild reiche ich natürlich nach. ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Herzlichen Glückwunsch zur ersten P360-Blüte :clap:
Ich bin da echt gespannt wie sich die P360 entwickelt und wie die Früchte werden!!
Aber du wirst uns/mich da sicher auf dem Laufenden halten ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Oh ja unbedingt...

In der nächsten Saison gehöre ich auch zum "Club der P360 Bauern". Da will
ich schonmal wissen was mich erwartet :cool:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Gute Besserung auch von mir!
Die P360 Blüten sind ein Knaller. Teilweise werden die richtig groß.
 
Zurück
Oben Unten