GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Vielen Dank euch allen! :)

VanDoom schrieb:
Ich bin da echt gespannt wie sich die P360 entwickelt und wie die Früchte werden!!
Aber du wirst uns/mich da sicher auf dem Laufenden halten ;)

Natürlich! :)
Ich werde auch versuchen ein paar sortenreine zu bekommen. ;)

MrchiliFan schrieb:
Trotz des "eingeschränkten" Arms klappt das Bilder machen doch ganz gut wie man sieht :D

Der neuen Handykamera sei Dank! :D Die kann ich auch einhändig bedienen. Und heutzutage machen die auch schon ganz ordentliche Bilder. :)
Die DSLR könnte ich momentan nicht bedienen (allein schon, weil der Auslöser rechts sitzt und ich nur den linken Arm zur Verfügung habe - als Rechtshänder auch sonst etwas doof... :whistling: :) ).

Aber ich geb mein Bestes. :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Klasse Markus , sehr gelungenes blid , trotz deiner einschränkung. Ich bin auch schon gespannt wie sich die Sorte in den kommenden Monaten so macht .
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Auch von mir gute Besserung.

Schön das sie P360 die ersten Blüten hat, bin auch schon tierisch gespannt auf die ersten Beeren.

Grüße Peter
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Dankeschön. :)

Die Aji Fantasy, die letztens noch elend aussah (mit Verdacht auf irgendwelche Blattkrankheiten) genießt jetzt sichtlich die Sonne. Die fleckigen Blätter hatte ich entfernt, und seit es wärmer ist, wachsen der 2. Trieb und die unteren Seitentriebe wie bekloppt. :)



Hier zum Vergleich vor 8 Tagen:


Und hier noch ein Bild der beiden Puerto Rican Yellow, die immer noch keine Anstalten machen Blüten zu bilden. Eine bekommt dunklere Blätter, die andere nicht. :)



Schönen Sonntag noch! :cool:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Schön das sich die AF wieder aufrappelt. Deine PRY sehen klasse aus, was ich von meinen nicht behaupten kann...
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

clappingmarkey schrieb:
Langsam scheint es bergauf zu gehen mit den Pflanzen... :)

Das klingt doch schonmal ganz gut :)
Super dass sich die Aji Fantasy wieder langsam erfängt.
Hab die Sorte schon bei Marco (Fossegrim) bestaunt!
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke Martin! :)

Ich hab die Pflanze ja von ihm, leider hat sie es nicht ganz leicht bei mir... :laugh:

Erst hab ich sie beim Auspacken geköpft (Bruchstelle ist ja gut sichtbar), dann wurde sie fast ne Woche lang geflutet... jetzt erst kann sie richtig loslegen. :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Glückwunsch zu deiner Blühte und ab nächster Woche wird alles reif bei über 33 Grad :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke Heiko! ;)

Ich hoffe, dass die 33°C feinstes Chiliwetter geben und nicht nur was abreift, sondern auch noch gut Blüten und Früchte zum Vorschein kommen. :devil:

Ich werd nur die Pflanzen morgen früh etwas weiter von der Hauswand wegstellen, da staut sich sonst die Hitze zu sehr...
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Die neuen Triebe (ganz unten) lassen erahnen, das sie noch schön Buschig werden möchte.
Die sind ja auch seit dem letzten Update schon ordentlich gewachsen.

Gruß Christian
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Na das hoffe ich doch! :cool:

Wenn jetzt alles gutgeht, könnte die Saison doch noch was werden. :)
Wird zwar evtl. knapp mit dem Abreifen, aber ein paar kann ich ja wie vergangene Saison zur Not reinholen. :)
 
Zurück
Oben Unten