Die (Cookie F1) sieht genau so aus, wie die leckere, dunkle, pflaumenförmige Tomate, die es in letzter Zeit immer mal im tegut gibt.Ich liebe Tomaten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die (Cookie F1) sieht genau so aus, wie die leckere, dunkle, pflaumenförmige Tomate, die es in letzter Zeit immer mal im tegut gibt.Ich liebe Tomaten
Die (Cookie F1) sieht genau so aus, wie die leckere, dunkle, pflaumenförmige Tom
Ich bin gespannt. Wenn Du's weißt, highlightest Du mich vllt. kurz. Danke im Voraus.... die war total lecker Sebastian, schauen wir mal was da in diesem Jahr rauskommt
highlightest
Mit dem Finger auf mich zeigen, @sebastianblei, damit die Stasi mir 'ne Nachricht schickt, dass ich im Chili-Apparat erwähnt wurde.Was heist das auf (Ost)deutsch
Zumindest beim Kürbis sagt die Literatur, Haupttrieb nach vier Blattpaaren und Seitentriebe nach zwei Blattpaaren zu kappen.Bei meiner habe ich schon 1 Fruchtansatz gefunden, bin am überlegen ob es Sinn macht sie etwas ein zu kürzen habe mal gelesen das es in unseren Breiten besser ist nur 3-4 Früchte dran zu lassen das die auch ausreifen können.
Zumindest beim Kürbis sagt die Literatur, Haupttrieb nach vier Blattpaaren und Seitentriebe nach zwei Blattpaaren zu kappen.
Haupttrieb nach vier Blattpaaren und Seitentriebe nach zwei Blattpaaren zu kappen.
Hast du damit schon mal Erfahrung gemacht?
Hast du dich vertippt oder bist du hier in der Nähe?...Für die nächste Nacht ist es auch sehr kalt angesagt, ich hoffe es gibt keinen Frost ...
Nein, aber so wie es Sebastian sagt hab ich es auch gelesen. Ich habe die letzten Jahre keine Melonen durchbekommen, es ist einfach zu kalt im Waldgarten. Immerhin sieht die im GWH dieses Jahr vielversprechend aus.
Für die nächste Nacht ist es auch sehr kalt angesagt, ich hoffe es gibt keinen Frost ... und vom Regen gab es bei uns auch nichts