G
Günter
Gast
Sehr gut, hatte sie mir nur etwas zitroniger vorgestellt. Vielleicht kommt das ja noch.Danke Günter, wie hat Dir die Zitronengurke geschmeckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut, hatte sie mir nur etwas zitroniger vorgestellt. Vielleicht kommt das ja noch.Danke Günter, wie hat Dir die Zitronengurke geschmeckt?
zitroniger
Ja, bei mir auch. Da wollt ich mich heute eigentlich drum kümmern, muss nur nochmal weg. Aber bei dir ist es ja echt wenig bisher.Zucchini @Sue schau Mehltau beginnt auch schon sich breit zu machen, er wird mit Knoblauchtee gesprüht und befallene Blätter entsorgt
Oh, so klein schon? Ich hab neulich eine etwas größere aber noch unreife gegessen und fand sie ziemlich zäh. Dann versuch ich nachher gleich mal so eine junge!Die ersten Inkagurken wurden (im Apfelbaum) gesichtet ... Ideale Größe zum Naschen
Gabi, du hast da einen ganz ganz tollen Garten!
Wird schon wieder!Danke mein Lieber Hans, leider nur zu wenig Zeit
Sauber
Mehltau macht sich auch hier langsam breit
Sehr schönes Update Gabi, bei mir werden auch die ersten Inkagurken langsam reif
Danke noch mal für deinen Ratlaß die Inka`s nicht zu groß werden wenn Du sie naschen willst
Sauber
Mehltau macht sich auch hier langsam breit. Ich halte es auch so wie Du, etwas stärker befallenen Blätter kommen ab. Da ist sowieso jegliche Mühe vergebens.
Habt ihr das schonmal probiert?
Die Literatur empfiehlt das auch.Ich habe mal gelesen, man soll mit Milch spritzen.
Habt ihr das schonmal probiert?
Jäs. Habs auch schon mit (verdünnter) Milch versucht, genauso wie mit Backpulver. Fazit, ich nehme lieber die Milch und das Backpulver als Zutaten für einen Kuchen...mit Milch spritzen. Habt ihr das schonmal probiert?