Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so - kann man das mit jeder Maissorte machen, wenn man sie früh genug erntet? Oder gibt es harte und weiche Sorten?Der kleine bunte Mais ist zur Saatgutgewinnung die die anderen 2 wurden abgebuhlt in Butter gebraten und unter das Essen gemischt. Habe dieses Jahr leider wenig Mais zum ernten. 5 Kolben sind noch im Bohnenbeet. Mal sehen ob die dem Sturm heute überstanden haben.
So eine schöne Ernte macht das nach Hause kommen doch schön
kann man das mit jeder Maissorte machen
Danke für die Erklärung! Hätt ich das mal früher gewusst!Ja bestimmt, ich fand es zu schade um hart werden zu lassen. Und Popcorn ist nicht wirklich mein Essen. Im letzten Jahr hatte ich die Maiskolben bunt geerntet, ich meine er war schon bunt beim auspacken Mais wird glaube erst hart wenn man ihn trocknet, erntet man ihn zu spät sind die Körner mehlig.
In meinem Waldgarten ist es immer Glückssache den Mais reifzubekommen. Liegt wohl am Wald und der Höhe (600m hoch)
und es wird geerntet und geerntet und geerntet....
Gabi kannst du mir bitte mehr Infos zur Melone geben.
Hab diese Sorte schon länger im Auge......
Ja im warmen Zimmer, aber am besten erst mal nicht abwaschen. Ich habe heute auch noch eine Tüte voll bekommen, heute Abend gibt's Gelee und paar werden gedörrt.Reifen denn Quitten nach?