Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fürs erste Mal doch ganz Gut finde ich, okay hast bestimmt Größere erwartet. habe die Süßkartoffel noch nicht angebaut.Die "größeren" werden verkostet.
ja klar kann ich die ENttäuschung verstehen, wenn man sich im Supermarkt die tw. dicken Brummer anschaut die in der Auslage liegen im Vergleich zu diesen "Kötteln"Nein, Nein, Nein.... Das ist kein AA!
Wo hast du das Saatgut bzw. Pflanzen gekauft? Waren die als Gemüsepflanzen oder ähnliches bezeichnet? Es gibt auch Süßkartoffeln als Zierpflanzen, die sollen aber keine großen Knollen bilden.Was könnte schief gelaufen sein??
Du meinst Jalapeno? Ok, Paprika, na gut. Wobei Paprika sicher später kam..Letzte Ernte heute was Paprika betrifft aus dem Freiland 2021
Das ist eine orange Snackpaprika. 0 Schärfe. Wuchs im "Frühbeet" das ganze Jahr über. Meine Chilis waren im Hochbeet oder Töpfe und somit ohne Wetterschutz und am 27.11. schon alle hinüber.Du meinst Jalapeno? Ok, Paprika, na gut. Wobei Paprika sicher später kam..